19.01.2021 15:47
20.01.2021 13:52
Hi,
ich hätte jemanden der deinen Vertrag übernehmen möchte. Wenn interesse besteht, einfach melden.
Gruß
Domenico
20.01.2021 14:02
@Meromix schrieb:...
ich hätte jemanden der deinen Vertrag übernehmen möchte. Wenn interesse besteht, einfach melden....
Lässt Sky seit Beginn der DSGVO nicht mehr zu, also wenn Ihr was übertragen wollt geht das nur "inoffiziell"
20.01.2021 14:04
geht leider doch nicht sagt Sky
30.01.2021 17:06
Hallo liebe Community,
ich hab ein ähnliches Problem. Ich habe seit mehreren Jahren ein Schulungsabo zu einem begünstigen Preis. Damals habe ich Sky Q abgeschlossen zusätzlich und man sagte mir, dass sich nicht am Preis ändern würde bzw. die 10 Euro einfach oben drauf kommen. Soweit so gut. Eben habe ich mit erschrecken festgestellt, dass sich mein Monatspreis auf 79,99 Euro geändert hat. Ohne eine E-Mail dazu oder sontiges. Ich bin definitiv nicht bereit diesen hohen Preis zu zahlen und das einfach so hinzunehmen. Kann mir hier bitte einer der Moderatoren helfen? Vielen Dank und viele Grüße, Nipie
30.01.2021 18:28
Beim Wechsel zum Q sollte eine Vertragsbestätigung gekommen sein, in der steht wecher Rabatt wie lange gilt.
30.01.2021 22:58
es kam leider keine Bestätigungsmail, haben eben nochmal nachgeschaut. Ich hatte das damals im chat abgeschlossen und der gute Herr sagte mir, es hätte keinerlei Auswirkungen auf mein Schulungsabo bis auf die Preiserhöhung um 9,99 Euro. VG
31.01.2021 18:41