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Schulungsabo verändert

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daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Schulungsabo verändert

Hallo @NecatKurt,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Ich muss die Vertragsdaten prüfen, bevor ich dir eine Auskunft geben kann. Lasse mir daher eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zukommen. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus. Eine Vertragsübernahme wird nicht mehr durchgeführt.

VG, Daniela
Meromix
Special Effects
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Betreff: Schulungsabo verändert

Hi,

 

ich hätte jemanden der deinen Vertrag übernehmen möchte. Wenn interesse besteht, einfach melden.

 

Gruß

Domenico 

onzlaught
Regie
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Betreff: Schulungsabo verändert


@Meromix  schrieb:

...

ich hätte jemanden der deinen Vertrag übernehmen möchte. Wenn interesse besteht, einfach melden....


Lässt Sky seit Beginn der DSGVO nicht mehr zu, also wenn Ihr was übertragen wollt geht das nur "inoffiziell"

NecatKurt
Geräuschemacher
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Betreff: Schulungsabo verändert

geht leider doch nicht sagt Sky

nipie_
Geräuschemacher
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Betreff: Schulungsabo verändert

Hallo liebe Community,

 

ich hab ein ähnliches Problem. Ich habe seit mehreren Jahren ein Schulungsabo zu einem begünstigen  Preis.  Damals habe ich Sky Q abgeschlossen zusätzlich und man sagte mir, dass sich nicht am Preis ändern würde bzw. die 10 Euro einfach oben drauf kommen. Soweit so gut. Eben habe ich mit erschrecken festgestellt, dass sich mein Monatspreis auf 79,99 Euro geändert hat. Ohne eine E-Mail dazu oder sontiges. Ich bin definitiv nicht bereit diesen hohen Preis zu zahlen und das einfach so hinzunehmen. Kann mir hier bitte einer der Moderatoren helfen? Vielen Dank und viele Grüße, Nipie

onzlaught
Regie
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Betreff: Schulungsabo verändert

Beim Wechsel zum Q sollte eine Vertragsbestätigung gekommen sein, in der steht wecher Rabatt wie lange gilt.

nipie_
Geräuschemacher
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Betreff: Schulungsabo verändert

es kam leider keine Bestätigungsmail, haben eben nochmal nachgeschaut. Ich hatte das damals im chat abgeschlossen und der gute Herr sagte mir, es hätte keinerlei Auswirkungen auf mein Schulungsabo bis auf die Preiserhöhung um 9,99 Euro. VG

Juliane
Moderator
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Betreff: Schulungsabo verändert

Hey nipie_,

ich schaue mir deinen Fall gerne näher an.

Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
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