Antworten

Schriftliches Verlängerungsangebot von SKY für weitere 24 Monate erhalten.....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 1 von 5
838 Ansichten

Schriftliches Verlängerungsangebot von SKY für weitere 24 Monate erhalten.....

 

Ende Januar erhielt ich von SKY ein unaufgefordertes, schriftliches Verlängerungsangebot mit der Mitteilung, dass ich meinen Vorteilspreis inclusiv meiner monatlichen Kündigungsoption für weitere 24 Monate behalten würde.

Ich müsse den bestehenden Vertrag, der zum 31.8.20 ausläuft nicht kündigen.

Der Vorteilspreis würde nun zu den monentanen Konditionen weiterlaufen. Die monatliche Kündigungsoption bleibt auch erhalten.

Soweit, so gut.

Unter Mein SKY wurde hier aber bis heute nichts geändert. Unter mein Abo ist weiterhin das Vertragsende mit 31.08.20.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
834 Ansichten

Betreff: Schriftliches Verlängerungsangebot von SKY für weitere 24 Monate erhalten.....

Das bleibt auch so, bis sich der Vertrag wirklich verlängert hat.

 

Das wichtige steht ja in den schriflichen Angebot, dass gut aufheben.

 

Wie geschrieben in der App wird jetzt noch nichts geändert.

mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 3 von 5
829 Ansichten

Betreff: Schriftliches Verlängerungsangebot von SKY für weitere 24 Monate erhalten.....

zu meiner Mutter wurde im Chat gesagt, wenn man auf der homepage die Cookies zulässt das dann das Angebot auch da angezeigt wird.
da meine Mutter es nicht hinbekommen hat, hat man ihr das noch mal per Email zugesendet das es sich am 01.07. dann auf dieses Angebot (32,99€ für alles, also so wie bis jetzt auch).

 

vielleicht noch mal im Chat oder der hotline nachfragen, wegen noch einmal geschickt bekommen können

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 5
826 Ansichten

Betreff: Schriftliches Verlängerungsangebot von SKY für weitere 24 Monate erhalten.....


@mysti  schrieb:

vielleicht noch mal im Chat oder der hotline nachfragen, wegen noch einmal geschickt bekommen können


Warum?

Der User hat doch das schriftliche Angebot noch,😘

er dachte nur die Laufzeit würde jetzt schon im Konto geändert.

pewoka1
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 5
779 Ansichten

Betreff: Schriftliches Verlängerungsangebot von SKY für weitere 24 Monate erhalten.....

@Anonym 

Dein Eingangspost ist Copy&Paste aus meinem Post vom gestrigen Tag!

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Schriftliches-Verlaengerungsangebot-von-SKY-fuer-weitere-24-Monate/td-p/398493

Antworten