Antworten

Schriftliches Angebot per Post erhalten, nicht mehr buchbar obwohl bis 31.07. gültig

haasi1102
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
723 Ansichten

Schriftliches Angebot per Post erhalten, nicht mehr buchbar obwohl bis 31.07. gültig

Hallo. Habe ein schriftliches Angebot per Post bekommen, welches bis 31.07. gültig ist. Pakete die dort angebotenen werden sind: 

Entertainment Plus

Cinema

Sport

Bundesliga

Incl Sky Go, Sky Q und HD für 33,99€ 

Mein Vertrag mit den gleichen Paketen lief zum 30.06. aus. Wollte jetzt im Chat zu den Konditionen aus dem Brief verlängern, aber jetzt werden mir 41,99€ Angeboten . Was kann ich tun? Habe den Brief vorliegen.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
712 Ansichten

Betreff: Schriftliches Angebot per Post erhalten, nicht mehr buchbar obwohl bis 31.07. gültig

@haasi1102 

warte auf einen Mod. ca. 1 - 2 Tage, kopiere diesen Brief, und wenn sich ein Mod. gemeldet hat, per PN mit deinen Daten senden...evtl. kann er dir helfen.......

wenn nicht, direkt an die GL mit Kopie schreiben.....aber ich glaube ein Mod. bekommt das auch hin.....das sollte nicht so schwierig sein....

PS: bei Sky weiß die eine Hand nicht, was die andere Hand macht......

da werden einfach diese Daten, nicht ins System gegeben.....und der nächste MA kann es dann nicht sehen.....

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 3
594 Ansichten

Schriftliches Angebot per Post erhalten, nicht mehr buchbar obwohl bis 31.07. gültig

Hey haasi1102,

ich schaue mir das Ganze gerne näher an.

Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten