Antworten

Schreiben "Dein Sky-Abo bleibt günstig" - nun Komplettpreis berechnet

kuno
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
548 Ansichten

Schreiben "Dein Sky-Abo bleibt günstig" - nun Komplettpreis berechnet

Hallo zusammen!

 

Ich habe vor einiger Zeit ein Schreiben von Sky bekommen bezüglich meines Sky-Abos. 

Darin stand sinngemäß, dass ich nicht wie bisher jedes Jahr mein Abo kündigen müsse, sondern das Abo einfach zum bisherigen Preis weiterläuft. 

Ich müsse hierzu nichts tun, das Abo würde einfach fortgesetzt. Nun sehe ich plötzlich, dass seit Dezember der Komplettpreis bei mir abgebucht wird. Die Abbuchung habe ich nun erst einmal bei der Bank zurückbuchen lassen.

 

Hat noch jemand hier ähnliches erlebt?

 

Gruß

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 2 von 3
527 Ansichten

Betreff: Schreiben "Dein Sky-Abo bleibt günstig" - nun Komplettpreis berechnet

@kuno 

unabhängig vom Thema und Korrektheit der Preise - das zurückbuchen löst jetzt bei Sky Prozesse aus und in kürze könnte Dein Bildschirm dunkel bleiben.

Du hättest damit noch so lange warten sollen bis ein Mod hier im Forum sich Deinen Vertrag angesehen hat.

Dieser wird sich hier im Thread melden.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
456 Ansichten

Re: Schreiben "Dein Sky-Abo bleibt günstig" - nun Komplettpreis berechnet

Hallo @kuno,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten