26.01.2022 09:51
Hallo zusammen!
Ich habe vor einiger Zeit ein Schreiben von Sky bekommen bezüglich meines Sky-Abos.
Darin stand sinngemäß, dass ich nicht wie bisher jedes Jahr mein Abo kündigen müsse, sondern das Abo einfach zum bisherigen Preis weiterläuft.
Ich müsse hierzu nichts tun, das Abo würde einfach fortgesetzt. Nun sehe ich plötzlich, dass seit Dezember der Komplettpreis bei mir abgebucht wird. Die Abbuchung habe ich nun erst einmal bei der Bank zurückbuchen lassen.
Hat noch jemand hier ähnliches erlebt?
Gruß
26.01.2022 10:21
unabhängig vom Thema und Korrektheit der Preise - das zurückbuchen löst jetzt bei Sky Prozesse aus und in kürze könnte Dein Bildschirm dunkel bleiben.
Du hättest damit noch so lange warten sollen bis ein Mod hier im Forum sich Deinen Vertrag angesehen hat.
Dieser wird sich hier im Thread melden.
26.01.2022 12:56
Hallo @kuno,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk