Antworten

Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate --> Es sind aber keine Daten im kundencenter eingetragen. Bitte um Mod Hilfe!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Kostümbildner
Post 61 von 64
439 Ansichten

Betreff: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate

Hallo,

ab wann kann man denn mit einem solchen Schreiben von Sky rechnen? Muss dazu das Abo bereits gekündigt sein oder bekommt man ein solches Angebot einfach zufällig OHNE DASS MAN VORHER GEKÜNDIGT hat?

In meinem Kundencenter wird mir bis 31.03.2020 der Vorteilspreis von 34,98 € mit allen Paketen inkl. Sky Q + Zweitkarte Connected angezeigt.

Könnte es also sein, dass ich OHNE VORHERIGE Kündigung ab Januar ein solches Schreiben erwarten kann oder muss ich vorher kündigen? Wenn ja, wann müsste ich kündigen, damit ich nicht ab 01.04.2020 mit dem Vollpreis blöd dastehe.

Vielen Dank und euch allen hier im Forum einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute fürs neue Jahr 😀

Highlighted
Geräuschemacher
Post 62 von 64
379 Ansichten

Betreff: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate

Hallo,

ich noch ein mal. Kurze Rückmeldung zu meinem geschilderten Problem. Habe soeben das Angebot aus der Sky App auch per Brief bekommen. Es muss sich also kein Mod. mehr darum kümmern.

@Christian-Mick, ich habe das Angebot ohne vorherige Kündigung bekommen.

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Bani

Highlighted
Kostümbildner
Post 63 von 64
358 Ansichten

@bani 

oder auch an andere hier im Forum?

Kannst du/ könnt ihr mir sagen, welche Pakete du hattest / ihr hattet, bis das Angebot per Brief kam?

Habe Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + Sky Q Full Service mit ZK (Sky+ Receiver) und Sky Q Receiver.

Zahle dafür inkl. ZK 34,98  € (regulär ohne ZK waren es 24,99 €)

Wie sieht das mit Buchung von Entertainment Plus aus? Dort wird mir auf dem Sky Q ein neuer Abopreis von sogar NUR 32,99 € angezeigt, für Netflix Standard, würde als mit Netflix Standard 32,99 € zahlen und mit Premium sogar statt aktuell 34, 98 € nur 2 € mehr.

Aber würde ich mir dann evtl. ein solches Schreiben, dass evtl. von Sky kommt, zerschießen, sodass ich keines bekommen würde?

Wie lange war eure/ ist deine Restvertagslaufzeit gewesen?

Mein Abo läuft zu den 34, 98 € noch bis zum 31.3.2020, danach ab. 1.4.2020 86,98 €

Bei NF Premium im E+-Paket zeigt er mir  bis 31.3.2020 32,99 € und ab 1.4.2020 79,99 € an.

Danke für eure Antworten und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr! 😀

Highlighted
Kulissenbauer
Post 64 von 64
347 Ansichten

Habe so ein Schreiben ebenfalls erhalten, allerdings nehme ich das Agebot nicht an, da sich mein "Vorteilspreis" um mehr als 15€ von akt. 58€ (Sky komplett inkl HD+) auf 69,99€ (Sky komplett + zusätzlich noch ~6€ für HD+) gegenüber meinem jetzigen Preis erhöhen würde. Und da spricht Sky davon das mein aktueller Vorteilspreis erhalten bleibt. Mein "Vorteilspreis" ist aktuell 58€ und nicht 69,99€. bzw. 76€ inkl HD+. Wenn in dem Schreiben mein derzeitiger Paketpreis gestanden hätte, dann hätte ich das Angebot angenommen. So aber geht diese Woche noch die Kündigung für Juli 2020 raus.

Antworten