Antworten

Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate --> Es sind aber keine Daten im kundencenter eingetragen. Bitte um Mod Hilfe!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 21 von 92
6.115 Ansichten

Re: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate --> Es sind aber keine Daten im kundencenter eingetragen. Bitte um Mod Hilfe!

Gern würde ich mich ja darauf verlassen

Du hast es doch schriftlich.

Außerdem sehe ich das Problem, wenn Sky mir die Möglichkeit einräumt, monatlich zu kündigen, dann können die das von ihrer Seite her auch

Wenn Du monatliche Kündigung als Problem ansiehst,

dann einfach kündigen und einen zweijahres oder einjahres Vertrag abschließen.

diese rabattierten Verträge werden einfach gekündigt

Warum sollte ein Unternehmen das machen?

Dann hat es ja keine Kunden mehr.

rost97
Beleuchter
Posts: 93
Post 22 von 92
6.117 Ansichten

Re: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate --> Es sind aber keine Daten im kundencenter eingetragen. Bitte um Mod Hilfe!

richtig sicher hat man es meiner Meinung nach aber erst wenn es in meinem Kundencenter eingetragen ist. Bis dahin irritiern einen nur diese Versprechungen!!!

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 23 von 92
6.119 Ansichten

Re: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate --> Es sind aber keine Daten im kundencenter eingetragen. Bitte um Mod Hilfe!

Nein. KC ist völlig unverbindlich und kann sich ändern.

Rechtlich sicher (soweit überhaupt möglich) ist man nur mit schriftlicher Bestätigung.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 24 von 92
6.120 Ansichten

Re: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate --> Es sind aber keine Daten im kundencenter eingetragen. Bitte um Mod Hilfe!

richtig sicher hat man es meiner Meinung nach aber erst wenn es in meinem Kundencenter eingetragen ist

Nö, dass Kundencenter ist nicht maßgeblich,

dass schriftliche zählt.

Bis dahin irritiern einen nur diese Versprechungen!!!

Sind doch keine Versprechen, sonder Du hast was verbindliches schriftlich.

Mehr geht halt nicht, außer Du gehst zum Notar.

Warum Menschen einem Eintrag in einer App mehr Vertrauen als etwas schriftlichen,

weiß ich nicht, wer weis, wer alles auf eine App Zugriff hat und was ändern kann.

Aber etwas schriftliches, dass Du in den Händen hältst, kann keiner mehr was ändern.

Passt was nicht nach der Verlängerung, einfach auf das schriftliche verweisen, dann wird es geändert.

rost97
Beleuchter
Posts: 93
Post 25 von 92
6.122 Ansichten

Re: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate --> Es sind aber keine Daten im kundencenter eingetragen. Bitte um Mod Hilfe!

Bei mir steht aber im Endeffekt beides im Brief

Folgelaufzeit: und -preis Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag

automatisch um 12 Monat(e). Nach Ende der aktuellen

Vertragslaufzeit zahlen Sie den Standardpreis.(also Monatlicher Standardpreis für Ihr Abonnement: 85,74 Euro)

Ihre Preisgarantie:Sie behalten Ihren aktuellen günstigen Vorteilspreis für weitere 24

Monate nach dem Ende Ihrer aktuellen Vertragslaufzeit. Wie

vereinbart können Sie Ihren Vertrag nach Ende der aktuellen

Laufzeit jederzeit zum Monatsende des Folgemonats kündigen.

Dieses monatliche Kündigungsrecht bleibt auch über die 24

Monate hinaus bestehen.(also 40,74 Euro monatlich)

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 26 von 92
6.122 Ansichten

Re: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate --> Es sind aber keine Daten im kundencenter eingetragen. Bitte um Mod Hilfe!

Ja, das sind zwei widersprüchliche Textbausteine. Kann (wenn überhaupt) nur ein Mod veranlassen, das man dir ein neues Schreiben ohne die erste Passage schickt.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 27 von 92
6.130 Ansichten

Re: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate --> Es sind aber keine Daten im kundencenter eingetragen. Bitte um Mod Hilfe!

Hallo bmg1900mb,

gerne kannst Du mir auch Deine Daten per privater Nachricht schreiben.

VG, Axel

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 28 von 92
6.129 Ansichten

Re: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate --> Es sind aber keine Daten im kundencenter eingetragen. Bitte um Mod Hilfe!

Hallo foxlf,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

rost97
Beleuchter
Posts: 93
Post 29 von 92
6.131 Ansichten

Re: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate --> Es sind aber keine Daten im kundencenter eingetragen. Bitte um Mod Hilfe!

Habe nun eine mail an den Kundenservice geschickt, welche überraschend schnell beantwortet wurde:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir haben Ihren Vertrag geprüft und das Zweite ist richtig.

Sie behalten nach der regulären Laufzeit ihren Aktuellen Preis für weitere 24 Monate. Innerhalb dieser Zeit haben Sie eine monatliche Kündigungsoption. Vorraussetung ist das Abo nicht zu kündigen.

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 30 von 92
6.131 Ansichten

Re: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate --> Es sind aber keine Daten im kundencenter eingetragen. Bitte um Mod Hilfe!

bevor du etwas an dem Vertrag änderst (Upgrade z.B.) lass dir schriftlich geben, was sich ändern wird: Preis und Kündigungsfrist. Auf telefonische Auskünfte der Hotline darf man sich nicht verlassen.

rost97
Beleuchter
Posts: 93
Post 31 von 92
6.135 Ansichten

Re: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate --> Es sind aber keine Daten im kundencenter eingetragen. Bitte um Mod Hilfe!

Wie bereits geschrieben habe ich eine Mail bekommen und gesichert,was meiner Ansicht nach einem Schreiben gleich kommt!!!

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 32 von 92
6.137 Ansichten

Re: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate --> Es sind aber keine Daten im kundencenter eingetragen. Bitte um Mod Hilfe!

ich habe mich ungenau ausgedrückt - es ging um zukünftige Änderungen

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 33 von 92
6.139 Ansichten

Re: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate --> Es sind aber keine Daten im kundencenter eingetragen. Bitte um Mod Hilfe!

"Und bei einer Panne auf der Autobahn immer die Leuchtweste anziehen"

Wenn es nichts wesentliches mehr zu sagen gibt, muss man es auch nicht tun.......

Nachtrag 11:12 Uhr:

Und auf das letzte Wort darf man (auch als Frau) gerne mal verzichten.

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 34 von 92
6.144 Ansichten

Re: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate --> Es sind aber keine Daten im kundencenter eingetragen. Bitte um Mod Hilfe!

ich wünsche dir auch einen guten Morgen

es gab einen direkten Anlass

Fühl mich verarscht

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 35 von 92
6.147 Ansichten

Re: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate --> Es sind aber keine Daten im kundencenter eingetragen. Bitte um Mod Hilfe!

jonnycash schrieb:

"Und bei einer Panne auf der Autobahn immer die Leuchtweste anziehen"

Wenn es nichts wesentliches mehr zu sagen gibt, muss man es auch nicht tun.......

Nachtrag 11:12 Uhr:

Und auf das letzte Wort darf man (auch als Frau) gerne mal verzichten.

Nimm' einer Frau das letzte Wort........und du wirst schon sehen, was du davon hast!

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 36 von 92
6.149 Ansichten

Re: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate --> Es sind aber keine Daten im kundencenter eingetragen. Bitte um Mod Hilfe!

Nimm' einer Frau das letzte Wort........und du wirst schon sehen, was du davon hast!

           letzte Worte klar - nur Frauensache

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 37 von 92
6.151 Ansichten

Re: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate --> Es sind aber keine Daten im kundencenter eingetragen. Bitte um Mod Hilfe!

bridget8888 schrieb:

Nimm' einer Frau das letzte Wort........und du wirst schon sehen, was du davon hast!

           letzte Worte klar - nur Frauensache

Siehste!

MotoTo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 38 von 92
6.145 Ansichten

Betreff: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate

Hallo!

Bei mir genauso. Im Januar habe ich einen Brief über den Vorteilspreis für weitere 24 Monate bekommen.

In der App bzw mein Sky Vertrag wird mir der reguläre Preis nach Ablauf 30.11.19 angezeigt. Bitte um Hilfe.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 39 von 92
6.135 Ansichten

Betreff: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate

Hallo @MotoTo,

damit ich mir Dein Anliegen anschauen kann, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht. Außerderdem bitte ich um einen Screenshot/Bild von dem besagten Brief.

Dazu klickst Du einfach auf meinen Namen und dann rechts auf Nachricht. Dort kannst Du das Bild auch direkt einfügen.

Viele Grüße,
Ralph
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 40 von 92
15.117 Ansichten

Betreff: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate

Hallo zusammen,

 

hier eine kurze Erklärung zu dem Thema.

 

Wenn dieser Brief bei Euch ankommt, ist das Angebot auch für Euch hinterlegt, tritt aber erst mit Ablauf der regulären Laufzeit in Kraft. Es ist also auch erst dann im Onlineportal und der Mein Sky App zu sehen.

 

Viele Grüße,

Ralph

Antworten