Antworten

Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate --> Es sind aber keine Daten im kundencenter eingetragen. Bitte um Mod Hilfe!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
boeff1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 92
10.154 Ansichten

Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate --> Es sind aber keine Daten im kundencenter eingetragen. Bitte um Mod Hilfe!

Hallo,

ich habe Anfang des Jahres vorzeitig ein Schreiben bekommen das ich meinen günstigen Vorteilspreis für weitere 24 Monate behalte - inklusive einer monatlichen Kündigungsoption. Es wurde in dem Schreiben folgendes  Zufriedenheitsversprechen abgegeben.

Preisgarantie bis 30.11.2021 auf mein Abonnement mit folgenden PAketen Entertainment + Fußball Bundesliga + Sport + Cinema + Premium-HD. Gebuchte Zusatzleistungen werden ebenfalss zu den bisherigen Konditionen verlängert.

Volle Flexibilität: Ich kann ab 1.12.2019 den Vertrag jederzeit zum Monatsende des Folgemonats kündigen.

Null Risiko: Das monatliche Kündigungsrecht bleib über die 24 Monate aus bestehen.

In dem Schreiben  steht ich brauche nichts weiter machen, die Vorteilskonditionen sind bereits vorgemerkt und die Bestätigung für diese ist dieses Schreiben.

Meine Fragen jetzt:

In meinem Kundencenter ist aber immer noch das alte Vertragsende und auch noch die alten Kündigungsoptionen hinterlegt. Wann wird das umgestellt? Laut dem Schreiben wären meine neuen Vertragsdaten doch bereits hinterlegt.

Sind bei den Vorteilskonditonen auch SKyGo  dabei?

Was heist Kündigung zum Monatsende des Folgemonats? Heißt das ich kann am 30.11.2021  für den 1.12.2021 kündigen?

Wäre nett wenn mir einer der Moderatoren hlefen kann.

Gruß Christian

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 40 von 92
15.159 Ansichten

Betreff: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate

Hallo zusammen,

 

hier eine kurze Erklärung zu dem Thema.

 

Wenn dieser Brief bei Euch ankommt, ist das Angebot auch für Euch hinterlegt, tritt aber erst mit Ablauf der regulären Laufzeit in Kraft. Es ist also auch erst dann im Onlineportal und der Mein Sky App zu sehen.

 

Viele Grüße,

Ralph

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 92
9.088 Ansichten

Re: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate --> Es sind aber keine Daten im kundencenter eingetragen. Bitte um Mod Hilfe!

boeff1 schrieb:


Was heist Kündigung zum Monatsende des Folgemonats? Heißt das ich kann am 30.11.2021  für den 1.12.2021 kündigen?

Gruß Christian

nein, dann ist am 31.12.21 Ende....immer 7 Tage vor Monatsende, dann ist gleich Ende des Monats Ende....

das andere sollte ein Mod. für dich klären...der schaut sich das an...

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 92
9.087 Ansichten

Re: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate --> Es sind aber keine Daten im kundencenter eingetragen. Bitte um Mod Hilfe!

Hallo boeff1,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

rost97
Beleuchter
Posts: 93
Post 4 von 92
9.088 Ansichten

Re: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate --> Es sind aber keine Daten im kundencenter eingetragen. Bitte um Mod Hilfe!

Bei mir das Gleiche: habe mit einem Schreiben vom 22.03.ebenfalls dieses Angebot bekommen, jedoch nichts hinterlegt!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5 von 92
9.088 Ansichten

Re: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate --> Es sind aber keine Daten im kundencenter eingetragen. Bitte um Mod Hilfe!

Hallo rost97,

dann schreibe mir bitte auch Deine Daten per privater Nachricht.

VG, Axel

sschwieter
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 92
9.089 Ansichten

Re: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate --> Es sind aber keine Daten im kundencenter eingetragen. Bitte um Mod Hilfe!

Guten Tag zusammen

Hänge mich hier mal dran, bei mir auch das gleiche Problem. Im KC nichts hinterlegt. Abo soll ab 01.08.2019 den vollen Preis kosten.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 7 von 92
9.090 Ansichten

Re: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate --> Es sind aber keine Daten im kundencenter eingetragen. Bitte um Mod Hilfe!

Hallo sschwieter,

Du kannst mir auch gerne per privater Nachricht Deine Daten schreiben.

VG, Axel

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 8 von 92
9.090 Ansichten

Re: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate --> Es sind aber keine Daten im kundencenter eingetragen. Bitte um Mod Hilfe!

Inzwischen ist das Angebot bei mir hinterlegt. Die Vertragslaufzeit hat sich mittlerweile auch um exakt einen Monat auf den 30.09. verlängert!

Das Wichtigste ist aber nicht mehr lesbar im Kundencenter: der monatliche Paketpreis!

Ist das so beabsichtigt, oder ein Anzeigefehler?

Viele Grüße,

Micha

msala
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 92
9.090 Ansichten

Re: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate --> Es sind aber keine Daten im kundencenter eingetragen. Bitte um Mod Hilfe!

Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem, dass die Rabatte bei mir ab dem 01.08.2019 nicht hinterlegt sind.

Angezeigt wird der volle Paketpreis!

Freundlich grüßt

Michael

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 10 von 92
9.090 Ansichten

Re: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate --> Es sind aber keine Daten im kundencenter eingetragen. Bitte um Mod Hilfe!

Hallo msala,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

msala
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 92
9.090 Ansichten

Re: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate --> Es sind aber keine Daten im kundencenter eingetragen. Bitte um Mod Hilfe!

Hallo,

mir wurde inzwischen Mittgeteilt, dass am 01.08.2019 der alte Paketpreis angezeigt wird, also erst zu diesem Zeitpunkt der rabattierte Preis erscheint. Es ist wohl technischer Natur, dass dies so ist.

VIele Grüße

MIcha

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 12 von 92
9.089 Ansichten

Re: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate --> Es sind aber keine Daten im kundencenter eingetragen. Bitte um Mod Hilfe!

Wenn noch Fragen auftauchen oder ich Deinen Fall ggf. prüfen soll, kannst Du mir gern eine Privatnachricht zukommen lassen.

boeff1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 13 von 92
9.088 Ansichten

Re: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate --> Es sind aber keine Daten im kundencenter eingetragen. Bitte um Mod Hilfe!

Hallo,

wurde mir auch so mitgeteilt das erst nach dem Auslaufen des Vertrages die neuen Daten angezeigt werden. Mir wurde aber bestätigt das mein Vertrag genauso weiterläuft wie bisherr. Dann hoff ich mal das dies dann auch so klappt, in der Vergangenheit klappte noch keine Vertragsverlängerung reibungslos.

Zum glück sind ja ein paar vor mir dran, werde mich dann bei euch erkundigen ob es funktioniert hat!

Viele Grüße Christian

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 14 von 92
9.088 Ansichten

Re: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate --> Es sind aber keine Daten im kundencenter eingetragen. Bitte um Mod Hilfe!

An Alle "Betroffenen":

Inzwischen sind hier alle Daten zu Monatspreis, Gutschriften und Laufzeit korrekt hinterlegt. Meine bisherige Vertragslaufzeit hätte am 31.08.2019 geendet. Mit Vertragsdatum 04.07.2019 wurde nun mein neuer Vertrag hinterlegt.

Somit werde ich bereits Anfang August sehen, ob die nächste Rechnung nach der Umstellung korrekt erstellt wird. Ich melde mich dann hier noch einmal wieder. Bis jetzt sieht alles gut aus.

Leider gab es im letzten Jahr zahlreiche Kunden, deren Vertragsverlängerung zwar korrekt hinterlegt wurde, der Systemfehlerteufel dann aber doch noch zuschlug. Ich habe aber auch bereits ein Feedback eines Kunden in diesem Forum erhalten, bei dem die Abbuchung nach der Umstellung reibungslos verlaufen ist.

Hoffen wir das Beste!

Gruß Micha

rost97
Beleuchter
Posts: 93
Post 15 von 92
9.088 Ansichten

Re: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate --> Es sind aber keine Daten im kundencenter eingetragen. Bitte um Mod Hilfe!

So,ich habe mal bei Sky Kundenservice angefragt und bekam 2 Antworten.

           1.Antwort:

Ihr Vertrag verlängert sich automatisch nach ablauf des alten Vertrages zu den selben Konditionen

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Freundliche Grüße Ihr Sky Team (also zu jetzigen vergünstigten Konditionen!?)

          2, Antwort:

Vertragslaufzeit Monat des Abonnementbeginn (anteilig) zuzüglich 12 Monat(e).

Kündigungsfrist Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von zwei Monaten

zum Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform kündigen.

Folgelaufzeit: und -preis Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag

automatisch um 12 Monat(e). Nach Ende der aktuellen

Vertragslaufzeit zahlen Sie den Standardpreis.

Ihre Preisgarantie:Sie behalten Ihren aktuellen günstigen Vorteilspreis für weitere 24

Monate nach dem Ende Ihrer aktuellen Vertragslaufzeit. Wie

vereinbart können Sie Ihren Vertrag nach Ende der aktuellen

Laufzeit jederzeit zum Monatsende des Folgemonats kündigen.

Dieses monatliche Kündigungsrecht bleibt auch über die 24

Monate hinaus bestehen.

Was gilt nun eigentlich: die Folgezeit oder die Preisgarantie

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 16 von 92
9.089 Ansichten

Re: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate --> Es sind aber keine Daten im kundencenter eingetragen. Bitte um Mod Hilfe!

das musst du einen Mod. fragen, holzmichl​ kann dir da auch nicht weiter helfen....

rost97
Beleuchter
Posts: 93
Post 17 von 92
9.085 Ansichten

Re: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate --> Es sind aber keine Daten im kundencenter eingetragen. Bitte um Mod Hilfe!

oder ich frage einfach die Glaskugel!!!!

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 18 von 92
9.085 Ansichten

Re: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate --> Es sind aber keine Daten im kundencenter eingetragen. Bitte um Mod Hilfe!

rost97 schrieb:

oder ich frage einfach die Glaskugel!!!!

Da würde ich dann doch einen Mod vorziehen.

foxlf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 92
9.099 Ansichten

Re: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate --> Es sind aber keine Daten im kundencenter eingetragen. Bitte um Mod Hilfe!

Hallo zusammen,

ich habe dieses Schreiben auch erhalten. Mein aktueller Vertrag läuft noch bis 31.10.19. Derzeit steht in der MeinSky-App, Paketpreis bis 31.10.19 = 30,99€, ab 01.11.19 = 76,99€.

Gern würde ich mich ja darauf verlassen, dass ich auch nach dem 31.10.19 meine derzeitgen Konditionen bekommen, aber wenn ich warte bis der derzeitige Vertrag abgelaufen ist, um dann die neuen Konditionen zu sehen, kann ich nicht mehr fristgerecht kündigen, falls etwas schief läuft.

Außerdem sehe ich das Problem, wenn Sky mir die Möglichkeit einräumt, monatlich zu kündigen, dann können die das von ihrer Seite her auch. Ich befürchte fast, dass Sky einfach nach einer Weile sagt, diese rabattierten Verträge werden einfach gekündigt und dann stehen wir dumm da...

Gruß Holger

bmg1900mb
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 20 von 92
9.110 Ansichten

Re: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate --> Es sind aber keine Daten im kundencenter eingetragen. Bitte um Mod Hilfe!

Hallo Axel S.,

auch bei mir sieht es genauso aus. Post am 16.1.2019 bekommen, aber nichts davon steht bei Mein Sky im Kundencenter.

MfG

Antworten