Antworten

Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate --> Es sind aber keine Daten im kundencenter eingetragen. Bitte um Mod Hilfe!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
gallierklaus
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 81 von 92
2.389 Ansichten

Betreff: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate

Bin überzeugt dass die Verlängerung klappt.

Bin aber am Überlegen ob ich Netflix dazunehme.

Bleibt die Vertragsverlängerung bis 2022 zu den Vorteilskonditionen dann bestehen oder

erhöht sich nach Ablauf der jetzigen Vertragszeit dann der Preis auf den normalen Preis?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 82 von 92
2.387 Ansichten

Betreff: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate

Sky macht Angebote, die man besser nicht verändert. Kannst doch später Netflix dazunehmen und bis dahin extra buchen?

AndreasGo
Special Effects
Posts: 7
Post 83 von 92
2.188 Ansichten

Betreff: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate

Hätte ich diese Info mal vor ein paar Tagen gelesen. Statt dessen habe ich die "Platin-Hotline" angerufen. 

Dort sagte man mir, dass es dieses Schreiben nicht geben könne und mein Vertrag ab 09.2020 definitiv 76,99 € kosten würde. 

Darauf hin habe ich gekündigt. 

Als ich das Schreiben zuhause doch wieder gefunden habe, habe ich erneut die "Platin-Hotline" angerufen. Dort hat man mir bestätigt, dass mein Vertrag gekündigt sei und das "Angebot" vom 31.01.2020 nicht mehr bestehe. 

Ich entgegnete, dass dies rechtlich kein Angebot sei, da ich es ja nicht annehmen musste, sondern eine einseitige Vertragsänderung zugunsten des Kunden. Nur aufgrund der Falschauskunft habe ich den Vertrag gekündigt. 

 

Man konnte nichts für mich tun. Einen Eskalationsmanager durfte ich auch nicht sprechen. 

Das ist schon echt bemerkenswert für ein Unternehmen, dass mich als "Platin-Kunde" anspricht.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 84 von 92
2.178 Ansichten

Betreff: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate

Warte hier auf einen Moderator, kann 2-3 Tage dauern. Kündigungen aufgrund von Fehlinformationen sind leider an der Tagesordnung.

Falls das hier auch nicht berichtigt werden kann, was seltsam wäre, könntest du dir im Impressum die emailadresse einen Ansprechpartner in der Geschäftsleitung suchen 😉

AndreasGo
Special Effects
Posts: 7
Post 85 von 92
2.162 Ansichten

Betreff: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate

Danke dir für die Rückmeldung. Ich bin mal gespannt.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 86 von 92
2.123 Ansichten

Betreff: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate

Hallo AndreasGo,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir deine private Nachricht, der Rest klärt sich dann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
gallierklaus
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 87 von 92
2.058 Ansichten

Betreff: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate

Hallo,

 

meine Verlängerung ist nun aktiv und alles richtig hinterlegt mit Preis und monatlicher Kündigung.

Wenn ich nun Netflix dazu möchte bleibt die monatl. Kündigung bestehen?

Kann ich den Probemonat von Netlix vorher nutzen?

TheCrusader91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 88 von 92
1.795 Ansichten

Betreff: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate

Also, ich hänge mich da gernau so an, habe ebenfalls die Post bekommen und in der Mein Sky App steht der gleiche schrieb so noch mal, jedoch steht in den Kundendaten, dass der Vertrag sich am 01.12.2020 auf die guten alten 79,99€ erhöht. Gibt es da eine Info, was das Kündigungsrecht usw angeht, sollte das nicht klappen oder eine bestätigung, dass das Angebot so hinterlegt ist?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 89 von 92
1.787 Ansichten

Betreff: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate

In der App wird der neue Vertrag erst nach Ablauf des alten sichtbar. Das Schreiben von Sky ist deine neue Vertragsbestätigung. Wenn da nicht steht, dass du etwas dafür tun musst, ist alles ok. Das kann dir in einer Woche der Support hier bestätigen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 90 von 92
1.666 Ansichten

Betreff: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate

Hallo @TheCrusader91,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Wie @miika schon schreibt, ist die Hinterlegung des Angebotes erst nach der Laufzeit sichtbar. Wie sieht es momentan im Online-Kundencenter aus? Sollte die Eintragung noch nicht vermerkt sein, dann warte bitte noch einige Tage, bis der Oktober 2020 startet.

Wenn dann immer noch Unklarheiten bestehen, dann melde dich bitte per Privatnachricht. Nenne mir in diesem Fall deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
johenning
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 91 von 92
862 Ansichten

Betreff: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate

Guten Tag,

 

Mein Vertrag läuft noch bis zum 31.12.2021 zu 24,99 EUR mit monatl. Kündigung.

Vor ein paar Monaten habe ich ein Schreiben erhalten, dass sich der Preis dauerhaft danach auf 27,99 EUR erhöht,

wenn ich nicht küdige.

Im Kundencenter steht aber, ab dem 01.01.2022 69,90 EUR. 

Könnte sich bitte ein Mod darum kümmern, dass im Kundencenter der richtige Folgepreis hinterlegt wird?

Für 27,99 EUR würde ich es weiterlaufen lassen, aber 69,90 EUR sind mir zu viel. Dann würde ich rechtzeitig kündigen.

Vielen Dank.

 

Gruß, Jo

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 92 von 92
854 Ansichten

Re: Betreff: Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 ...

Hallo @johenning,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten