25.04.2020 12:51
Bin überzeugt dass die Verlängerung klappt.
Bin aber am Überlegen ob ich Netflix dazunehme.
Bleibt die Vertragsverlängerung bis 2022 zu den Vorteilskonditionen dann bestehen oder
erhöht sich nach Ablauf der jetzigen Vertragszeit dann der Preis auf den normalen Preis?
25.04.2020 13:04
Sky macht Angebote, die man besser nicht verändert. Kannst doch später Netflix dazunehmen und bis dahin extra buchen?
10.07.2020 12:45
Hätte ich diese Info mal vor ein paar Tagen gelesen. Statt dessen habe ich die "Platin-Hotline" angerufen.
Dort sagte man mir, dass es dieses Schreiben nicht geben könne und mein Vertrag ab 09.2020 definitiv 76,99 € kosten würde.
Darauf hin habe ich gekündigt.
Als ich das Schreiben zuhause doch wieder gefunden habe, habe ich erneut die "Platin-Hotline" angerufen. Dort hat man mir bestätigt, dass mein Vertrag gekündigt sei und das "Angebot" vom 31.01.2020 nicht mehr bestehe.
Ich entgegnete, dass dies rechtlich kein Angebot sei, da ich es ja nicht annehmen musste, sondern eine einseitige Vertragsänderung zugunsten des Kunden. Nur aufgrund der Falschauskunft habe ich den Vertrag gekündigt.
Man konnte nichts für mich tun. Einen Eskalationsmanager durfte ich auch nicht sprechen.
Das ist schon echt bemerkenswert für ein Unternehmen, dass mich als "Platin-Kunde" anspricht.
10.07.2020 12:53
Warte hier auf einen Moderator, kann 2-3 Tage dauern. Kündigungen aufgrund von Fehlinformationen sind leider an der Tagesordnung.
Falls das hier auch nicht berichtigt werden kann, was seltsam wäre, könntest du dir im Impressum die emailadresse einen Ansprechpartner in der Geschäftsleitung suchen 😉
10.07.2020 13:08
Danke dir für die Rückmeldung. Ich bin mal gespannt.
12.07.2020 14:29
16.07.2020 10:46
Hallo,
meine Verlängerung ist nun aktiv und alles richtig hinterlegt mit Preis und monatlicher Kündigung.
Wenn ich nun Netflix dazu möchte bleibt die monatl. Kündigung bestehen?
Kann ich den Probemonat von Netlix vorher nutzen?
20.09.2020 13:43
Also, ich hänge mich da gernau so an, habe ebenfalls die Post bekommen und in der Mein Sky App steht der gleiche schrieb so noch mal, jedoch steht in den Kundendaten, dass der Vertrag sich am 01.12.2020 auf die guten alten 79,99€ erhöht. Gibt es da eine Info, was das Kündigungsrecht usw angeht, sollte das nicht klappen oder eine bestätigung, dass das Angebot so hinterlegt ist?
20.09.2020 14:06
In der App wird der neue Vertrag erst nach Ablauf des alten sichtbar. Das Schreiben von Sky ist deine neue Vertragsbestätigung. Wenn da nicht steht, dass du etwas dafür tun musst, ist alles ok. Das kann dir in einer Woche der Support hier bestätigen.
30.09.2020 09:13
25.09.2021 10:08
Guten Tag,
Mein Vertrag läuft noch bis zum 31.12.2021 zu 24,99 EUR mit monatl. Kündigung.
Vor ein paar Monaten habe ich ein Schreiben erhalten, dass sich der Preis dauerhaft danach auf 27,99 EUR erhöht,
wenn ich nicht küdige.
Im Kundencenter steht aber, ab dem 01.01.2022 69,90 EUR.
Könnte sich bitte ein Mod darum kümmern, dass im Kundencenter der richtige Folgepreis hinterlegt wird?
Für 27,99 EUR würde ich es weiterlaufen lassen, aber 69,90 EUR sind mir zu viel. Dann würde ich rechtzeitig kündigen.
Vielen Dank.
Gruß, Jo
25.09.2021 10:23
Hallo @johenning,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk