Antworten

Schreiben Preisänderung / falscher Vorteilspreis genommen

sweety4
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
327 Ansichten

Schreiben Preisänderung / falscher Vorteilspreis genommen

Hallo, bei dem erhaltenen Schreiben zur Preisänderung am 1. Dezember ist leider ein anderer Vorteilspreis genommen worden als ich aktuell bezahle, somit fällt die Preiserhöhung höher aus als es sollte.

Bei Mein Sky steht auch der falsche Vorteilspreis, jedoch abzüglich der Rabatte/Gutschriften kommt der richtige Vorteilspreis, den ich auch bezahle und im Vertrag steht, hervor.

Ich bitte  eine Moderator um Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
271 Ansichten

Schreiben Preisänderung / falscher Vorteilspreis genommen

Hallo @sweety4,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten