02.01.2020 12:25
Guten Tag,
mein aktueller Vertrag kostet weit weniger als das Angebot zur Vertragsverlängerung.
So kann man mich nicht Überzeugen.
MFG
Eisenherz
02.01.2020 12:29
@eisenherz schrieb:Guten Tag,
mein aktueller Vertrag kostet weit weniger als das Angebot zur Vertragsverlängerung.
So kann man mich nicht Überzeugen.
MFG
Eisenherz
Dann einfach nicht verlängern.
02.01.2020 12:35
Ich hoffe, das ein Sky Mitarbeiter ein besseres Angebot hier macht über "PN". 😊
02.01.2020 12:37 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2020 12:42
@eisenherz schrieb:Ich hoffe, das ein Sky Mitarbeiter ein besseres Angebot hier macht über "PN". 😊
Da hast du leider Pech gehabt. Hier im Sky Forum macht ein(e) Sky Moderator(in) keine Angebote. Auch wenn sie es technisch könnten, dürfen sie es nicht. Demzufolge auch nicht per PN (Private Nachricht). Das geht nur über Chat oder Hotline. Oder du wartest auf Angebote, die du per E-Mail oder klassischer Briefpost bekommst. Es kann auch sein, das Sky dich selber deswegen anruft.
Gruß, Sonic28
02.01.2020 12:37
Du hast PN.
02.01.2020 12:38
@eisenherz schrieb:Ich hoffe, das ein Sky Mitarbeiter ein besseres Angebot hier macht über "PN". 😊
Nein,
hier im Forum machen die Mitarbeiter überhaupt keine Verlängerungsangebote
oder
mischen sich in irgendwelche Abo Angebote ein.
Da musst Du Dich mit der Hotline oder dem Chat befassen.
Oder auf Angebot warten.
Aber hier im Forum gibt es das nicht.🙄
02.01.2020 12:43
Chat kommt keiner auf der Sky Webseite für Bestandskunden. 🤔
02.01.2020 12:45
@eisenherz schrieb:Chat kommt keiner auf der Sky Webseite für Bestandskunden. 🤔
Kommt bei mir meist, wenn ich mich in mein Konto einloggen möchte
02.01.2020 12:47
Immer wieder auf der Website versuchen...
Kann sein, dass der Chat gerade ausgelastet ist.
Wenn der Chatbutton erscheint, draufklicken und ggf. trotzdem noch mit Wartezeit rechnen, bis sich ein Chatmitarbeiter meldet. Und Adblocker etc. sollten in deinem Browser ausgeschlatet sein.
Ich komme mit dem Opera-Browser z.B. problemlos in den Chat hinein, wenn er denn frei ist.
Viel Erfolg schon mal bis dahin.
PS: Dein Abo war gekündigt, richtig?
02.01.2020 12:53
@eisenherz oder auch mal Cookies löschen und Cache leeren…
02.01.2020 12:53
Über einen anderen Browser kann es auch schneller klappen. Habe bei der letzten Verlängerung via Firefox ewig gewartet, umgeschaltet auf den IE war der Chat sofort da.