19.11.2020 11:26
Geschichte in Kurzform
habe ein Abo bei sly gehabt mit Paketen die ich eigentlich nicht haben wollte die mich dann 60€ monatlich gekostet haben
aber darum gehts nicht
Rechnungen nicht bezahlt und deswegen die Kündigung bekommen
nach mehreren Telefonaten dann receiver zurückgeschickt und den betrag der nicht bezahlten Rechnungen gezahlt
mit dem Schadensersatz konnte ich dann angeblich einen neuen Vertrag machen damit dieser Weg fällt
mich extra nochmal versichert dass der Betrag und der Receiver auch da angekommen sind
jedesmal neu erklärt worum es geht und alle sagten ja das ist vom Tisch
habe jetzt seit ein paar Tagen Sky und bekommen heute ne Email vom Inkasso wo nicht nur der Schadensersatz statt Leistung sondern auch für Geräte aufgelistet ist
20.11.2020 15:25
02.12.2020 13:00
Es wird immer nur gesagt dass es veranlasst wird aber bis jetzt sehe ich leider keine Änderung
und das Inkasso Unternehmen liegt mir in den Rücken
13.01.2021 09:54
Hallo, vielleicht kann mir ein Moderator auch helfen.
Hintergrund, auf Grund Krankheit könnte ich mich nicht um Angelegenheiten der Abbuchung kümmern. Der Vertrag wurde von sky gekündigt und Schadensersatz in Rechnung gestellt.
Telefonisch hat man mir gesagt ich solle ein neues Abonnement machen und dann mich telefonisch noch einmal melden, dann würde das mit dem Schadensersatz verrechnet bzw auf Kulanz getilgt.
Also neues Abonnement gemacht und angerufen, da wurde mir gesagt das es so nicht möglich ist.
Ja was soll ich denn jetzt machen, komme mir gerade ein wenig verschauckelt vor.
Danke wenn sich ein mod darum kümmern würde.
LG Daniel
19.01.2021 11:49