Antworten

Sammelthread Wunschtrikot nicht erhalten

teamchef2012
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 1
511 Ansichten

Sammelthread Wunschtrikot nicht erhalten

Liebe Abonnenten,

 

dies soll ein Sammelthread für all diejenigen sein, die einen Gutscheincode im Rahmen der Wunschtrikot-Aktion erhalten haben, aber noch kein Trikot von der erhalten haben. 

Die zuständige Firma Sportnex vertröstet die Kunden (bei mir seit Anfang November) und ist tel. nicht erreichbar, reagiert auch nicht mehr auf Mails. Sky fühlt sich nicht zuständig, was ich rechtlich für ziemlich zweifelhaft halte.

Ich denke, wenn hier eine größere Anzahl an enttäuschten Kunden zusammen kommt, dürfte sich ggfs. auch die Presse oder Verbraucherschutzgemeinschaften für den Sachverhalt interessieren.

Bitte keine persönlichen Daten posten, sondern kurz und knapp kommentieren, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt und ggfs. wie lange ihr schon wartet oder warten musste.

Antworten
Antworten