Antworten

SUPPORT SKY existiert nicht

garbev
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 9
1.141 Ansichten

SUPPORT SKY existiert nicht

Hi,

 

seit 20.Januar sollte ich Sky haben. Die Mail mit der PIN sollte nach Angaben von SKY mit der nächsten Mail geschickt werden, leider ist sie nie angekommen. Nach verzweifelte Versuche SKY auf irgendeine Wiese zu erreichen (ganz geschickt gemacht - sowas wie hotline existiert bei dem Verein nicht), habe ich endliche irgendeiner von SKY erreicht, der den gefundenen "teechnischen Problem" erkannt hat und die Techniker sollten sich wieder melden. Und wieder nichts passiert. Um Problem anzumelden, muss man sich einlogen, mit dem PIN...

 

Schaft SKY den Account nach 2 Monate zu aktiveiren?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
1.137 Ansichten

Betreff: SUPPORT SKY existiert nicht


@garbev  schrieb:

 

 

 

 

Schaft SKY den Account nach 2 Monate zu aktiveiren?


ja, wenn du hier noch 1 - 2 Tage wartest...........dann wird sich ein Mod. darum kümmern..........Hotline kannst du vergessen.........."fast"  nur MA die keine Ahnung haben.......traurig aber wahr.......

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 3 von 9
1.135 Ansichten

Betreff: SUPPORT SKY existiert nicht


@garbev  schrieb:

.. (ganz geschickt gemacht - sowas wie hotline existiert bei dem Verein nicht)...

??

Sky Bestandskunden Hotline 089 99 72 79 00

Sky Ticket Hotline 089 99 72 79 98

garbev
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 9
1.134 Ansichten

Betreff: SUPPORT SKY existiert nicht

die Dienstleistung im Vergleich zu Netflix & Co ist Lichtjahre von Kundenzufriedenheit entfernt... kein Wunder das die Kunden abwandern..

garbev
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 9
1.128 Ansichten

Betreff: SUPPORT SKY existiert nicht

funktioniert nicht, das Problem ist im System bei denen.. der Anrufbeantworter schickt dich einfach zum HP

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 9
1.126 Ansichten

Betreff: SUPPORT SKY existiert nicht


@garbev  schrieb:

funktioniert nicht, das Problem ist im System bei denen.. der Anrufbeantworter schickt dich einfach zum HP

 


das wurde von Sky so im System eingebaut, damit die MA, die fast keine Ahnung haben nicht noch mehr versauen...............sollen die Mods hier alles regeln.......so wird es die GL von Sky sehen....

Yanneck
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 9
1.120 Ansichten

Betreff: SUPPORT SKY existiert nicht

Bei mir besteht dasselbe Problem. Über Satellit alles in Ordnung. Online Anmeldung unmöglich 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 9
1.115 Ansichten

Betreff: SUPPORT SKY existiert nicht

@Yanneck 

das liegt an Sky, dort kann keiner das System richtig einstellen.....statt dem Kunden das gleich zu sagen, das bei Sky einiges nicht mehr so geht, wie es sein soll, wird nur der Kunde verärgert....so ist eben Sky...........

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 9 von 9
1.065 Ansichten

SUPPORT SKY existiert nicht

Hallo @garbev,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten