Antworten

SKy ticket gekauft - aber es funktioniert nicht

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 32
567 Ansichten

SKy ticket gekauft - aber es funktioniert nicht

Tja hab wohl das selbe Problem wie alle die heute ein Supersportticket gekauft haben. Es funktioniert nicht. Habe es heute morgen gekauft, doch wenn man losstreamen will, wird man zur Bestellseite weitergeleitet. Da wird mir dann mein gekauftes Ticket angezeigt samt laufzeit. Dennoch will mir das System nicht glauben dass ich ein gültiges Ticket habe. Aktivierungsmail folgt seit zwei Stunden in kürze und der Support hilft mir ja erst in 1 Woche. Bin langsam echt frustriert, da ich bisher eigentlich gute Erfahrungen mit Sky Ticket gemacht habe. Kann mir jemand ne Lösung verraten??

 

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 32
560 Ansichten

Betreff: SKy ticket gekauft - aber es funktioniert nicht

Hallo Sky, habe heute mittag ein Sky Sport Ticket bestellt, kann aber das HSV Spiel nicht schauen auf der PlayStation. Bitte um dringende Hilfe

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 32
518 Ansichten

Betreff: SKy ticket gekauft - aber es funktioniert nicht

Bei mir ebenfalls exakt das gleiche Problem!

Ich habe das Supersport Ticket heute morgen um 8.30 erworben und es funktioniert nicht

Moderator
Posts: 1,010
Post 4 von 32
494 Ansichten

SKy ticket gekauft - aber es funktioniert nicht

Hallo @jojomannherr,

ich habe Dir auf Deine Privatnachricht geantwortet.

Viele Grüße, Judith
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 32
477 Ansichten

Betreff: SKy ticket gekauft - aber es funktioniert nicht

Bei mir funktioniert die Freischaltung auch nicht. @judith_p Wäre cool, wenn wir das bis #svwaug geregelt bekämen. Danke ☺️

Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 32
455 Ansichten

Betreff: SKy ticket gekauft - aber es funktioniert nicht

Wir können Deine Nachricht, Jojomannherr, genauso wieder geben - bei uns genau dasselbe!

@judith_pkönnt ihr bitte schnell helfen!!!

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 32
450 Ansichten

Betreff: SKy ticket gekauft - aber es funktioniert nicht

@judith_p bei mir das selbe Problem

Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 32
444 Ansichten

Betreff: SKy ticket gekauft - aber es funktioniert nicht

Wozu gibt es denn ein öffentliches Forum, wenn die Antworten nicht öffentlich gemacht werden, sondenr per PM verschickt werden? Ich habe das gleiche Problem. Bezahle jetzt für etwas. dass ich nicht nutzen kann. das Spiel, das ich sehen wollte, läuft seit 5 Minuten....

Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 32
434 Ansichten

Betreff: SKy ticket gekauft - aber es funktioniert nicht

Wäre schön, wenn ihr die Lösung öffentlich hinschreibt - es scheint ja wohl mehrere User zu betreffen!

 

Regie
Posts: 19,662
Post 10 von 32
432 Ansichten

Betreff: SKy ticket gekauft - aber es funktioniert nicht


@janspamson  schrieb:

Wozu gibt es denn ein öffentliches Forum, wenn die Antworten nicht öffentlich gemacht werden, sondenr per PM verschickt werden? .


Der Vorschlag einen nicht öffentlichen Moderatorensupport zu schalten wurde (bis jetzt) nicht umgesetzt.

Castingleiter
Posts: 2,464
Post 11 von 32
429 Ansichten

Betreff: SKy ticket gekauft - aber es funktioniert nicht


@janspamson  schrieb:

Wozu gibt es denn ein öffentliches Forum, wenn die Antworten nicht öffentlich gemacht werden, sondenr per PM verschickt werden? Ich habe das gleiche Problem. Bezahle jetzt für etwas. dass ich nicht nutzen kann. das Spiel, das ich sehen wollte, läuft seit 5 Minuten....


Liegt wahrscheinlich daran, dass alle, die hier das Problem haben, per PayPal bezahlt haben. Es gibt auch Beiträge von Usern, die anders bezahlt haben, bzw. die Zahlungsart gewechselt haben, und es bei denen dann ohne Probleme funktioniert hat.

 

Ich schätze mal, dass es deswegen nicht öffentlich gemacht wird, weil jeder Kunde, der das Ticket per PayPal bezahlt hat, manuell, also händisch, von einem Sky Mitarbeiter, hier im Forum ist es ein(e) Sky Moderator(in), freigeschaltet werden muss. Und dazu braucht es persönliche Daten, die dann nur per PN (Private Nachricht) ausgetauscht werden sollen.

 

Und noch was: In einem öffentlichen Forum, wie z. B. das Sky Forum, kann jeder Mensch auf der Welt mitlesen, ohne für das Forum registriert und eingeloggt zu sein. Nur zum schreiben, muss dieser Mensch sich registrieren und einloggen. Und was würdest du davon halten, wenn dieser Mensch deine persönlichen Daten (realer Name ; E-Mail Adresse ; Postadresse ; Telefonnummer ; Kundennummer ; etc.) kennt und für was auch immer (miss)braucht?

 

Gruß, Sonic28

Special Effects
Posts: 4
Post 12 von 32
418 Ansichten

Betreff: SKy ticket gekauft - aber es funktioniert nicht

Ich glaube es geht hier nicht darum, dass hier persönliche Daten veröffentlicht werden sollen, sondern erstmal ein allgemeiner Hinweis, warum es denn nicht funktioniert und wie lange es ggf. dauert, bis es funktionieren könnte! 

P.S. Wir haben übrigends nicht mit PayPal bezahlt und auch unsere Zahlungsart nicht gewechselt 😉

Special Effects
Posts: 9
Post 13 von 32
392 Ansichten

Betreff: SKy ticket gekauft - aber es funktioniert nicht

Genau so ist es. Nirgendwo wird erklärt, was Sache ist. Ich habe per Bankeinzug bezahlt und habe das gleiche Problem...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,433
Post 14 von 32
359 Ansichten

Betreff: SKy ticket gekauft - aber es funktioniert nicht

@judith_pIch habe bereits gegen 13 Uhr eine Privatnachricht geschickt, bisher allerdings keine Antwort erhalten.

Ich würde mich über eine zeitnahe Bearbeitung freuen.

Special Effects
Posts: 9
Post 15 von 32
327 Ansichten

Betreff: SKy ticket gekauft - aber es funktioniert nicht

Habe mich heute den halben Tag mit dem Problem rumgeärgert und daher nun meine Bestellung wieder storniert. Sky Ticket ist in dieser Form leider absolute Geldverschwendung...

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 32
322 Ansichten

Betreff: SKy ticket gekauft - aber es funktioniert nicht

Bei mir funktioniert ebenfalls nichts. Das Ticket wurde vor über einer Stunde gebucht. Bei dem Sky-Ticket-Stick steht unter dem Reiter "Mein Account" - Netzwerkfehler, Fehler beim Abruf deiner aktiven Tickets. Bitte versuche es später erneut.

Bei Sky-Ticket im Webbrowser steht unter Tickets, dass keine gebucht wrden sind, was jedoch nicht stimmt. @

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 32
289 Ansichten

Betreff: SKy ticket gekauft - aber es funktioniert nicht

Bei mir hat es gestern funktioniert heute wird angezeigt das ich kein supersport Ticket besitze obwohl ich bezahlt habe. Möchte morgen das Stuttgart spiel sehen kann’s ja nicht sein hab’s extra deshalb gekauft!! Bitte um schnellen Support 

Special Effects
Posts: 4
Post 18 von 32
280 Ansichten

Betreff: SKy ticket gekauft - aber es funktioniert nicht

Wollten heute Abend Frankfurt gucken - war aber nichts, weil es nach fast 5 Stunden immer noch nicht funktioniert hat 😢

 

Dann gekündigt und eine halbe Stunde später war das Ticket da.... 🤬

 

So ein Service ist echt unter aller Kanone. Also demnächst wieder vorm Radio und die anderen Spiele beim Mitbewerber.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,433
Post 19 von 32
277 Ansichten

Betreff: SKy ticket gekauft - aber es funktioniert nicht


@Chris1893  schrieb:

Bitte um schnellen Support 


Den gibt es hier scheinbar grundsätzlich nicht. Hab es seit heute Mittag mehrfach über verschiedene Kanäle (u.a. hier, Email, Facebook-Messenger) versucht und bisher nicht eine einzige Antwort erhalten. 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 32
239 Ansichten

Betreff: SKy ticket gekauft - aber es funktioniert nicht

Funktioniert immernoch nicht !

Antworten