Antworten

SKY verlängert Verträge selbständig ohne den Kunden zu fragen, gehts noch ?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,063
Post 101 von 104
713 Ansichten

Betreff: SKY verlängert Verträge selbständig ohne den Kunden zu fragen, gehts noch ?

Sky braucht dringend AbonnentInnen. Dadurch dass die Bundesligarechte noch nicht vergeben sind, herrscht große Unsicherheit, wer will sich jetzt lange festlegen?. Die Streamingangebote sind  monatlich zu kündigen, da schneidet das Abo schlecht ab. Ich denke, Sky versucht auch,mit diesem Angebot herauszufinden, wie lange die freiwillige Verweildauer eines Kunden bei Sky ist. Aus Kundensicht finde ich die Entwicklung erfreulich.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 102 von 104
703 Ansichten

Betreff: SKY verlängert Verträge selbständig ohne den Kunden zu fragen, gehts noch ?


@Borussen-Willi  schrieb:

Ich habe auch so ein Schreiben bekommen und mein Vertrag läuft noch bis 03/2021 und der Preis ist für das komplett Abo gut, aber mich stört die monatliche Kündigungsfrist, weil ich sie noch nicht einschätzen kann. 


Dann hast Du ja noch Zeit und kannst evtl. vorher noch kündigen, wenn Dich die monatliche Kündigungsfrist stört.

Die ist einfach nicht für jeden Kunden als Vorteil ersichtlich.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 103 von 104
697 Ansichten

Betreff: SKY verlängert Verträge selbständig ohne den Kunden zu fragen, gehts noch ?


@Borussen-Willi  schrieb:

 

aber mich stört die monatliche Kündigungsfrist, weil ich sie noch nicht einschätzen kann. 


Bisher hat Sky diese Hintertür noch nicht benutzt.

Borussen-Willi
Tiertrainer
Posts: 17
Post 104 von 104
691 Ansichten

Betreff: SKY verlängert Verträge selbständig ohne den Kunden zu fragen, gehts noch ?

Das habe ich ja ehrlich geschrieben, dass ich sie nicht richtig einschätzen kann. Bis jetzt hatte ich immer 24 Monatsvertäge, da war mir die Preisgestaltung bei Sky egal, weil ich immer einen für mich guten Abopreis hatte und habe. 

Aber die Bundesligarechte können viel Geld kosten und Sky braucht die Bundesliga. Bei monatlicher Kündigungsfrist, kann man diese enstehenden Mehrkosten, ohne weitere Probleme auf die Kunden umlegen. 

Aber wie schon richtig erkannt, habe ich noch Zeit um die richtige Entscheidung zu treffen.

Antworten