Antworten

(SKY ticket) Kein Zugang auf SkY Go

ehmo336
Geräuschemacher
Post 1 von 3
123 Ansichten

(SKY ticket) Kein Zugang auf SkY Go

Sehr geehrte Community,

falls es ein ähnlichen Thread gibt bitte mich drauf verweisen,bin nämlich neu hier.

Letzte Woche hab ich telefonisch ein Abonnent abeschlossen, wo ich ein SKY Q iptv Recevier bekomme ,Enterainment,Bundesliga, Sport etc. anschauen kann. ich  habe eine Email bekommen die ich aus Zeittechnischen Gründen leider meine Daten nicht öffnen konnte und der link ist quasi abgelafen.  Nach erhaltt des SKY q iptv recevier wolle ich mich einloggn und es hieß  ich bin kein sky q kunde. Bei sky ticket hab ich dann nachgeschaut und ich hab auch kein Enterainment paket gebucht. also sprich ich hab nur ein recevier bekommen und kann nichts damit anstellen

Ich habe mehrmals versucht die kundenhotline anzurufen egal zur welcher Uhrzeit keiner geht ran oder auch Whatsapp oder Messenger kundenhotline es gab keine hilfe. Wenn das nicht behoben wird mache ich von meinen Wiederruffsrecht gebrauch.

Ich hoffe einer kann mir weiterhelfen ider ein Moderator

Mit freundlichen grüßen

Alle Antworten
Antworten
ehmo336
Geräuschemacher
Post 2 von 3
120 Ansichten

Betreff: (SKY ticket) Kein Zugang auf SkY Go

Was noch zu erwähnen ist der Kundenbetreuer meinte er ist von SKY Go und nicht SKY ticket, denn ich hatte bereits einen bestehenden SKY ticket vertrag denn ich nun gkündigt habe für SKY Go und den Zugang zum SKY Q recevier.

Gebe es eventulle überschneidungen im System?

KatjaZ
Moderator
Post 3 von 3
100 Ansichten

Re: Betreff: (SKY ticket) Kein Zugang auf SkY Go

Hallo @ehmo336

es kann leider zu Login-Problemen führen, sofern ein Sky Ticket Vertrag und ein Sky Q IPTV/Smartcard-Abonnement unter der gleichen Kundennummer hinterlegt sind. Damit ich das prüfen und dir helfen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

Antworten