Antworten

SKY betrügt und versucht es zu verheimlichen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
mhpresse
Special Effects
Posts: 11
Post 21 von 23
526 Ansichten

Betreff: SKY betrügt und versucht es zu verheimlichen

Okay, das mache ich mal. Nicht dass ich etwas erwarten würde, aber ich will hier auch nicht stehen lassen, dass Sky eine Lösung anbieten würde. Das - da bin ich mir ganz sicher - wird nicht der Fall sein. Sky hat mir klipp und klar geschrieben, dass ich das Ticket nicht widerrufen kann, weil ich mich eingeloggt habe und der Rest nicht deren Problem ist. Ich werde berichten.

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 22 von 23
501 Ansichten

Betreff: SKY betrügt und versucht es zu verheimlichen


@mhpresse  schrieb:

Sky hat mir klipp und klar geschrieben, dass ich das Ticket nicht widerrufen kann,


Ja, dass ist in den meisten Fällen leider so😪

Dann hast Du aber doch schon eine Antwort bekommen🙄

 

Es ging ja bei der Telefonnummer erstmal darum, dass Du überhaupt einen Support bekommst.

wie der Deinen Fall bewertet weis hier natürlich keiner🤐

 

 

mhpresse
Special Effects
Posts: 11
Post 23 von 23
482 Ansichten

Betreff: SKY betrügt und versucht es zu verheimlichen

"Wartezeit voraussichtlich 17 Minuten", sagt ein  Computer. Diese Zeit wird genutzt, um mir mitzuteilen, dass ich nicht warten brauche, sondern einfach online nach einer Lösung suchen soll.

Nach rund 30 Minuten bekomme ich eine Berater in die Leitung, der wirklich freundlich war, aber auch nicht helfen konnte. Die Tipps beliefen sich auf "Router mal vom Netz trennen", "Fernseher an und ausschalten" und "Player deinstallieren und neu installieren". Habe ich aber alles schon gemacht. "Versuchen Sie es bitte nochmal und wenn es dann wieder nicht klappt, rufen Sie nochmal an."

Ach komm... Das hat doch keinen Sinn. Im Kreis drehen macht keinen Spaß.

Wenn man bedenkt, dass ich meinen Receiver genau dafür behalten und mieten wollte, wie Sky es öffentlich anbietet, bei mir aber vehement ablehnte, weil sich ein Häkchen in deren System nicht setzen ließ...

 

Antworten