29.07.2019 12:49
Ich habe am 24.07.19 ein Sky Abo (Sport/Bundesliga) beantragt. Dieses soll über Vodafon laufen. bislang erhielt ich nur eine Mail über den Eingang der Bestellung. Wurde der Vertrag angenommen oder nicht?
29.07.2019 15:58
Hallo dieder,
möglicherweise wurde uns bisher noch kein Datensatz übermittelt. Ich werde dies gerne an unsere Fachabteilung zur Prüfung weitergeben. Schicke mir dafür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:
- Vodafone Kundennummer
- Name und Anschrift
- Geburtsdatum
- E-Mail-Adresse
- Telefonnummer
- gebuchte Pakete
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Falls Du es heute bis 17 Uhr nicht mehr schaffst zu antworten, wende Dich bitte an unsere Hotline oder über Facebook bzw. Twitter an unsere Kollegen. Ebenfalls interessant in dem Zusammenhang: https://community.sky.de/thread/93773
Viele Grüße,
Benni
29.07.2019 16:26
- Name und Anschrift: XXX
- Geburtsdatum. XXX
- E-Mail-Adresse: XXX
- Telefonnummer:. XXX
- gebuchte Pakete: XXX
Vodafon Kundennummer: XXX
*
Mod-Edit: Persönliche Daten entfernt
29.07.2019 16:54
Ich habe die Daten aus dem Thread entfernt. Teile uns diese bitte ausschließlich per Privatnachricht mit.
Ab sofort können über die "alte" Community keine Privatnachrichten mehr verschickt werden. Dies ist erst wieder möglich sobald die neue Community online gegangen ist, was am 1. August 2019 gegen 9 Uhr geschehen wird. Siehe dazu: https://community.sky.de/thread/93773
Du kannst uns in der Zwischenzeit über Facebook oder Twitter anschreiben oder Du meldest Dich nochmal bei mir, sobald die neue Community online ist.