Antworten

SKY Werbeanrufe

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 23
1.845 Ansichten

SKY Werbeanrufe

Aktuell nervt es wieder!!

 

Seit Anfang des Jahres werde ich wieder mindestens einmal täglich mit Anrufen bombardiert, mit unterschiedlichen Ortsworwahlen, von München, Hamburg und Berlinervorwahl.

Dies zwischen 8 uhr bis ca 20 Uhr

Einmal wird Netflix angeboten zum Sonderpreis, dann einen günstigen 2 Receiver und und und.

 

Egal ob man gleich sagt, nein kein Interesse oder bitte keine Anrufe mehr, spätestens 2 Tage später kommt wieder ein Anruf.

Es nervt wieder mal.

 

Alle Antworten
Antworten
Michael59
Beleuchter
Posts: 100
Post 2 von 23
1.839 Ansichten

Betreff: SKY Werbeanrufe

Einfach die Kontaktsperre aktivieren. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 23
1.833 Ansichten

Betreff: SKY Werbeanrufe

@Michael59 

wäre eine Option, doch da ich davon ausgehe, das die Arufe nicht direkt von SKY sind, sondern von irgendwelchen Angenturen, wird es schwer die alle zu sperren.

 

Und es ist ja eh wieder Januarabzocke Aktion.

Von Strom bis alles mögliche an Werbeanrufen ist ja akutell wieder geboten.

Ich mache mir da auch oft einen Spaß und spiele mit bzw verarsche die dann, ohne "ja" zu sagen.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 4 von 23
1.828 Ansichten

Betreff: SKY Werbeanrufe


@Anonym  schrieb:

...wäre eine Option, doch da ich davon ausgehe, das die Arufe nicht direkt von SKY sind, sondern von irgendwelchen Angenturen, wird es schwer die alle zu sperren....


Das wäre das Problem der Fa. Sky, wie die das hinkriegen ist nicht Sache des Endkunden. (Für Agenturen die im Auftrage Skys anrufen)

 

Man untersagt Sky Werbeanrufe, klappt das nicht zeitnah hat die Bundesnetzagentur eine eigene Abteilung für unerwünschte Werbeanrufe und verteilt ggf. Bußgelder.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 5 von 23
1.813 Ansichten

Betreff: SKY Werbeanrufe

@AnonymDu hast es selbst in der Hand!

MrB_0-1642067834248.png

MrB_1-1642067853982.png

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 23
1.812 Ansichten

Betreff: SKY Werbeanrufe

Stimmt wohl.

 

Doch dies hält dann irgendwelche Agenturen auch nicht ab.

So wie 1 und 1,  was ich da angerufen werden,  ich war da noch nie und oder hab da mal eine Anfrage nach einem Anschluss gemacht.

Und man merkt da einfach nur wie blöd da viele sind. z.B. 1 und 1, letzte Woche,  den besten Breitbandanschluss und fast geschenkt.

Ich dann und wo schließe ich das an, er dann an ihrer Telefondose in ihrer Wohnung, ich dann wie sieht die aus, er weiß, ich dann ok ich rucke mal den Schrank weg wo die Telekom die Dose hat. Ich meinte dann die ist aber schwarz(Glasfasermodem), er hmm ok, und ich dann der Kasten hat eine grüne Lampe, er dann meinen sie ihren Receivere, ich nein den Kasten wo das Kabel von  draussen reingeht.

Ich stelle mich da extrem blöd und dann kommt immer ich soll mal schauen was ich im Vertrag der Telekom stehen habe, ich dann  Magenta 500 xxl

Dann kommt wieder aber wollen sie in das beste Netz, ich dann und wie komme ich dahin. Er dann wieder sie müssen nicht machen, einfach nur den Stecker von ihrer Telfondose in den neuen Receiver, ich dann ach von der schwarzen.

Usw

Und meist checken die es nicht wie sie verarscht werden.

Auch eben Heute angegblich von SKY mit Münchern Vorwahl und der Typ hatte einen extremen Berliner Dialekt.

Den konnte ich auch richtig verarschen, ich meinte sprechen sie kein Deutsch ich verstehe sie leider nicht, was wollen sie von mir.

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 7 von 23
1.785 Ansichten

Betreff: SKY Werbeanrufe


@Anonym  schrieb:

....Doch dies hält dann irgendwelche Agenturen auch nicht ab....


https://community.sky.de/t5/Abonnement/SKY-Werbeanrufe/m-p/607880#M75750

 

bzw.

 

Unbenannt.JPG

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 365
Post 8 von 23
1.758 Ansichten

Betreff: SKY Werbeanrufe

Bei mir laufen unbekannte Rufnummern oder unterdrückte Rufnummern immer direkt auf den AB (ohne Klingeln). Wenn es etwas Wichtiges sein sollte, dann spricht derjenige auch auf den AB. Werber legen dann ohne Nachricht immer gleich auf.

Gruß

Holger

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 9 von 23
1.731 Ansichten

Betreff: SKY Werbeanrufe

@Anonym 

Gib zu , Du brauchst den Kick mit den Verkäufern , deswegen hast Du auch ALLE Haken raus genommen bei Sküüüü 😂

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 10 von 23
1.726 Ansichten

Betreff: SKY Werbeanrufe

Ich bin ein echter Genießer und genieße die Ruhe von lästigen Werbeanrufen. Meine Lieblingsfunktion im Smartphon oder Router sind die Sperrfunktionen und schon genieße ich wieder das idyllische Vogelgezwitscher . 🤣

 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 11 von 23
1.717 Ansichten

Betreff: SKY Werbeanrufe

@satansbrut 

,,,aber manchmal, nur manchmal , da kann man sich sensationell auf und abreagieren an den Verkäufern ( den armen) . da hatte ich auch schon feine Momente, bis hin zur entnerften Aufgabe des Produktanbieters....

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 12 von 23
1.706 Ansichten

Betreff: SKY Werbeanrufe

@Feeling1 

Bei mir haben Werbeanrufe, egal welche es auch sind, Null Chance, wird von mir absolut nicht toleriert. Mir unbekannte Nummern auf dem Display werden bei mir lediglich gegoogelt und schon wird das Übel erkannt und gesperrt. Werbung ist und bleibt für mich die Pest des 21 Jahrhunderts. 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 13 von 23
1.702 Ansichten

Betreff: SKY Werbeanrufe

@Feeling1 

Stimmt das ist es oft.

Und meist kapieren die es nicht, vor allem das man sich als Frau blöd stellt.

Wie letzte Woche der von 1 und 1.  Entweder hat er echt gedacht, die kann abziehen oder hat nicht kappiert das ich in verarsche.

Oder Heute der von angeblich SKY , sorry ich hätte da nach den 2 ersten Sätzen von mir aufgelegt.

 

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 14 von 23
1.694 Ansichten

Betreff: SKY Werbeanrufe


@Anonym  schrieb:

 

Wie letzte Woche der von 1 und 1.  Entweder hat er echt gedacht, die kann abziehen oder hat nicht kappiert das ich in verarsche.

Oder Heute der von angeblich SKY , sorry ich hätte da nach den 2 ersten Sätzen von mir aufgelegt.

 


Gib es doch endlich zu, du bist eine Genießerin von Werbeanrufen. 😉Ich bin jetzt seit 7 Jahren Kunde bei 1&1 und in diesen Jahren wurde ich nicht ein einziges Mal angerufen und das ist auch gut so. 🙂

Konfuzius sagte" In der Ruhe liegt die Kraft"

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 15 von 23
1.692 Ansichten

Betreff: SKY Werbeanrufe

@satansbrut 

Ich musste in meiner Sperrliste schon regelmäßig die alten Numern löschen um die neuen einzugeben.

Soviele sind es inzwischen geworden.😤

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 16 von 23
1.679 Ansichten

Betreff: SKY Werbeanrufe

@satansbrut 

Ich bin da ja nichtmal und  ja ich glaube dies war letzte Woche auch der 1 Anruf von 1 und 1 oder einer Agentur von 1 und 1.

Und sorry der Typ, hat null gemerkt wie ich in eigentlich verarsche, denn ich glaube nicht das er dies gemerkt hat.

Der dachte sich die kann ich abzocken.

Vor allem dann immer sie haben doch einen Dose der Telekom an der Wand, das ist die Telefondose, da muss der Router ran. Ich nein da wo das KAbel von der Telekom rein geht ist eine kleine Box an der Wand, die ist schwar und da ist eine grüne Lampe.

Und von da geht das Kabel dann in den Router und da muss ich dann das 1 und 1 Gerät anstecken? Er nein an der weißen Dose, ich habe so eine Dose aber ned.  usw.

Er meinte dann was haben sie denn aktuell ich dann ich hole mal den Zettel von der Telekom, ich dann  da steht Magenta 500 Fiber. Und er wollen sie dann ist beste Netz in D usw

Ich würde da als Anrufer nach 4 Sätzen auflegen, weil ich merke ich werde da verarscht.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 17 von 23
1.677 Ansichten

Betreff: SKY Werbeanrufe

Oder der Heute wohl von SKY mit extremen berliner Dialekt

Ich immer sprechen sie auch Deutsch, sind sie Ausländer ich verstehe sie nicht.

Er immer wieder wie ist es nun mit Netflix usw

Ich wer sind sie, sprechen sie Deutsch. 

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 18 von 23
1.673 Ansichten

Betreff: SKY Werbeanrufe

@Anonym 

Es ist schon viele Jahre her, da hatte ich mal einen Anruf, der mit den Worten begann, "Sie gehören doch sicherlich auch zu den Menschen, die gern mal etwas gewinnen möchten. " Darauf ich," Nein". Auf diese Antwort war der Anrufer aber nicht geschult und hat selbst aufgelegt. 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 19 von 23
1.666 Ansichten

Betreff: SKY Werbeanrufe

Ich vermeide immer Ja zu sagen und lasse die erstmal ihre Story erzählen.

Ist oft echt witzig, wenn sie dann egal was man sagt meist auswendig gelerntes runterattern und mit aller gewalt etwas verkaufen wollen. Und nicht merken ok die Person verarscht mich jetzt.

 

Wie gestern, ein ja Anrufer, der mir einen neuen Stromanbieter anbieten wollte.

Ich hab fast alles mit Nein beantwortet, auch auf sie zahlen doch sicher zu hohe Energiekosten usw.

Er hat immer wieder das gleiche geschwurbelt und null gemerkt da sich ich ihn komplett verarsche und dann auch wir haben auf dem Dach so schwarze Platten was ist dann damit und geht das dann in den Kasten mit dem Ventilator der immer angeht wenn viel Sonne ist.

 

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 20 von 23
1.661 Ansichten

Betreff: SKY Werbeanrufe

@Anonym 

Echte Kerle, wie ich, die fackeln nicht lange und hören sich keine Storys an, sondern legen auf. Das Leben ist für mich zu kurz, um mich mit Werbestorys berieseln zu lassen. 😂

Antworten