Antworten

SKY Vorteilspreis - geht da noch was?

Broilers85
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 6
1.057 Ansichten

SKY Vorteilspreis - geht da noch was?

Hey Leute,

 

hatte vor einigen Tagen Post im Briefkasten mit einem Angebot von SKY. Zur Info: mein Abo ist Sky Komplett mit HD  für 42,49 € ohne Sky Q-Receiver jedoch kann ich mit mehreren mobilen Geräten parallel schauen. Das Abo endet am 31.08.2020

 

In dem Schreiben, welches ich von Sky erhielt, wurde mir nun folgendes Angebot gemacht: Sky Komplett mit HD-UHD und Sky Q-Receiver oben drauf zum Dauervorteilspreis für 46,99 €. Das Abo würde sofort in den monatlichen Kündigungsmodus übergehen.

 

Das Angebot reizt mich schon, vor allem nachdem SKY ja die Preisstruktur komplett überarbeitet hat und ich somit weniger zahlen würde als die regulären Preise, aber wiederum mehr als mein jetziger Preis. Aber ich hätte den Sky Q-Receiver dann mit an Board.

 

Dennoch frage ich mich, ob ich noch was rausholen kann preislich, wenn ich dort anrufe wegen dem Angebot. Wie sind eure Erfahrungen bisher oder soll ich zu den Konditionen zuschlagen?

 

Vielen Dank schon mal im Voraus und

 

liebe Grüße

 

Matze

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,383
Post 2 von 6
1.012 Ansichten

Betreff: SKY Vorteilspreis - geht da noch was?

Dann rufe doch dort an und dann wirst du sehen " ob da noch was geht".

Wenn dir das Angebot preislich passt spricht nichts dagegen es anzunehmen.

Aber wenn dir der Preis nicht zusagt rufe halt dort an und frage nach.

Ich glaube nicht das ein günstigeres Angebot für dich hinterlegt ist.

Denn trotz neuer Preisstrukturen macht Sky genaus weite wie vorher.

kleines23
Regie
Posts: 5,241
Post 3 von 6
1.009 Ansichten

Betreff: SKY Vorteilspreis - geht da noch was?

Probieren kannst Du es ja , da es ja noch Angebote nach altem Muster geben soll , und es dann wieder nicht so ist wie abgesprochen und Wiederspruch über Wiederspruch gemacht werden muss , wer den Zirkus weiter so machen möchte bitte. Ich zahle lieber 5 Euro mehr aber es funktioniert vom ersten Tag an.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
1.002 Ansichten

Betreff: SKY Vorteilspreis - geht da noch was?

@Broilers85 

1. wenn du mit diesen Preis zufrieden bist, dann mache es.

2. es gibt immer noch sehr gute Rückhol-Angebote.

3. wenn du den Q-Receiver gerne möchtest, das geht auch anders, um diesen zu bekommen...

hast auch PN

miika
Regie
Posts: 25,028
Post 5 von 6
1.001 Ansichten

Betreff: SKY Vorteilspreis - geht da noch was?

Das ist zuviel - in der Relation, was Sky zur Zeit anbietet.

Ignorieren bzw. Kündigung bestehen lassen. Ungefähr zwei Wochen nach Kündigung kommt ein Rückholangebot, das akzeptabel ist. Bis jetzt jedenfalls.

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 6 von 6
994 Ansichten

Betreff: SKY Vorteilspreis - geht da noch was?

@miika 

Das werden wir noch sehen.

Ich pers versuche noch den Chat und dann kündige ich.😋

Mal sehen ob die zwei Wochen reichen mir ein Rückholangebot zu geben.😍

Antworten