29.05.2020 22:59 - Zuletzt bearbeitet: 29.05.2020 23:00
Ich habe im Februar von SKY per Post ein Schreiben erhalten, dass meine vergünstigsten Konditionen für weitere 2 Jahre gelten. Dies soll ab 01.08.20 bis 31.07.22 gelten.
Ich bräuchte nichts mehr zu unternehmen.
Jetzt bin ich aber etwas irritiert, da unter Mein Sky ab 01.08.20 noch immer der volle Preis steht.
Auf Anfragen per Email wurde mir das Schreiben vom Februar bisher nicht bestätigt. Ein Anruf bei SKY am 25.05. sollte das Problem lösen und die zugesagten Konditionen innerhalb 48 Stunden eingetragen werden und ich eine Email zur Bestätigung erhalten.
Bis heute ist leider nichts angekommen und unter Mein Sky eingetragen worden.
Bisher hatte ich immer selbst gekündigt und mir dann ein günstiges Angebot geholt.
Dieses Mal hat Sky vor Kündigung das Angebot verlängert, was aber wohl nicht funktioniert.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
VG Steff994
Beantwortet Zur Antwort.
02.06.2020 16:49
29.05.2020 23:15 - Zuletzt bearbeitet: 29.05.2020 23:18
@steff994 schrieb:Jetzt bin ich aber etwas irritiert, da unter Mein Sky ab 01.08.20 noch immer der volle Preis steht.
Musst Du nicht sein, dass wird erst umgestellt, wenn sich der Vertrag verlängert hat.
Wichtig und das einzige was zählt ist der schriftliche Brief,
den gut aufheben.
@steff994 schrieb:Ein Anruf bei SKY am 25.05. sollte das Problem lösen und die zugesagten Konditionen innerhalb 48 Stunden eingetragen werden und ich eine Email zur Bestätigung erhalten.
Nein, das ist kein Problem, der Eintrag wird nicht vor der Verlängerung geändert
und was schriftliches hast Du ja schon in der Hand, da steht alles drinnen.
@steff994 schrieb:Dieses Mal hat Sky vor Kündigung das Angebot verlängert, was aber wohl nicht funktioniert.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
Doch, dass funktioniert. Du könntest aber ja noch kündigen.
Bisher ist es ein Angebot, dass eben erst scharf geschaltet wird, wenn sicher ist, dass Du nicht kündigst
(wenn die Verlängerung angefangen hat).
Bei mir und bei vielen anderen hat es geklappt..
Bei einigen Wenigen
(die zB. schon gekündigt hatten und es sich mit dem Angebot überschnitten hat)
hat es nicht sofort geklappt, die haben sich dann hier gemeldet und ein Moderator hat das sofort berichtigt.
Und nein, auch ein Moderator hier kann den Eintrag im Kundenkonto nicht jetzt schon ändern
(oder wird es nicht tun).
(Wäre ja auch sinnlos wenn er das könnte, dann könnte er es ja auch wieder zurück ändern
somit wäre die Änderung keine Sicherheit für Dich wenn jeder da was ändern könnte.)
Aber das ist kein Problem, Du hast was schriftliches in der Hand
29.05.2020 23:21
@steff994 schrieb:Ich bräuchte nichts mehr zu unternehmen.
Kurzform
Genau so ist es, nur den Brief aufheben😎😘
02.06.2020 16:49
02.06.2020 18:16