Antworten

SKY Verlängerungsschreiben ?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
steff994
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 1 von 5
1.533 Ansichten

SKY Verlängerungsschreiben ?

Ich habe im Februar von SKY per Post ein Schreiben erhalten, dass meine vergünstigsten Konditionen für weitere 2 Jahre gelten. Dies soll ab 01.08.20 bis 31.07.22  gelten. 

Ich bräuchte nichts mehr zu unternehmen. 

Jetzt bin ich aber etwas irritiert, da unter Mein Sky ab  01.08.20 noch immer der volle Preis steht. 

Auf Anfragen per Email wurde mir das Schreiben vom Februar bisher nicht bestätigt. Ein Anruf bei SKY am 25.05. sollte das Problem lösen und die zugesagten Konditionen innerhalb 48 Stunden eingetragen werden und ich eine Email zur Bestätigung erhalten. 

Bis heute ist leider nichts angekommen und unter Mein Sky eingetragen worden. 

Bisher hatte ich immer selbst gekündigt und mir dann ein günstiges Angebot geholt. 

Dieses Mal hat Sky vor Kündigung das Angebot verlängert, was aber wohl nicht funktioniert. 

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

VG Steff994

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 4 von 5
1.415 Ansichten

SKY Verlängerungsschreiben ?

Hallo @steff994, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Dem von @herbi100 Gesagten ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Ich schaue aber gern einmal nach, was mein Kollege innerhalb von 48 Stunden veranlassen wollte. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
1.527 Ansichten

Betreff: SKY Verlängerungsschreiben ?


@steff994  schrieb:

Jetzt bin ich aber etwas irritiert, da unter Mein Sky ab  01.08.20 noch immer der volle Preis steht. 


Musst Du nicht sein, dass wird erst umgestellt, wenn sich der Vertrag verlängert hat.

Wichtig und das einzige was zählt ist der schriftliche Brief,

den gut aufheben.

 


@steff994  schrieb:

Ein Anruf bei SKY am 25.05. sollte das Problem lösen und die zugesagten Konditionen innerhalb 48 Stunden eingetragen werden und ich eine Email zur Bestätigung erhalten. 

Nein, das ist kein Problem, der Eintrag wird nicht vor der Verlängerung geändert

und was schriftliches hast Du ja schon in der Hand, da steht alles drinnen.

 


@steff994  schrieb:

Dieses Mal hat Sky vor Kündigung das Angebot verlängert, was aber wohl nicht funktioniert. 

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?


Doch, dass funktioniert. Du könntest aber ja noch kündigen.

Bisher ist es ein Angebot, dass eben erst scharf geschaltet wird, wenn sicher ist, dass Du nicht kündigst

(wenn die Verlängerung angefangen hat).

 

Bei mir und bei vielen anderen hat es geklappt..

Bei einigen Wenigen

(die zB. schon gekündigt hatten und es sich mit dem Angebot überschnitten hat)

hat es nicht sofort geklappt, die haben sich dann hier gemeldet und ein Moderator hat das sofort berichtigt.

 

Und nein, auch ein Moderator hier kann den Eintrag im Kundenkonto nicht jetzt schon ändern

(oder wird es nicht tun).

(Wäre ja auch sinnlos wenn er das könnte, dann könnte er es ja auch wieder zurück ändern

somit wäre die Änderung keine Sicherheit für Dich wenn jeder da was ändern könnte.)

 

Aber das ist kein Problem, Du hast was schriftliches in der Hand

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 5
1.523 Ansichten

Betreff: SKY Verlängerungsschreiben ?


@steff994  schrieb:

Ich bräuchte nichts mehr zu unternehmen. 


Kurzform

Genau so ist es, nur den Brief aufheben😎😘

Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 4 von 5
1.416 Ansichten

SKY Verlängerungsschreiben ?

Hallo @steff994, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Dem von @herbi100 Gesagten ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Ich schaue aber gern einmal nach, was mein Kollege innerhalb von 48 Stunden veranlassen wollte. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
steff994
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 5 von 5
1.394 Ansichten

Betreff: SKY Verlängerungsschreiben ?

Hallo @Ronald_S 

 

PN gesendet. 

VG steff994 

Antworten