Antworten

SKY VIA A1 - sky go

OK3
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
193 Ansichten

SKY VIA A1 - sky go

Habe ein sky abo via A1 auf einem Hisense BJ 2022

Nach dem auf Hisense keine Sky apps möglich sind:

 

Es fehlt mir hier die sky-go möglichkeit, serien und filme zu suchen und auszuwählen.

Hatte ein sky x abo mit einem  Samsung TV , welcher leider eingegangen

=> hier gab via skyx app diese möglichkeit

 

funktiert diese möglichkeit mit einem sky x oder sky q  receiver?

 

 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Moderator
Posts: 4,054
Post 2 von 4
169 Ansichten

Re: SKY VIA A1 - sky go

Hallo @OK3,

 

dein Programm kann über einen Sky Q Receiver regulär empfangen werden. Lass mir gern einmal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich die korrekten Aussagen für dich treffen kann. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Vici
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
103 Ansichten

Betreff: SKY VIA A1 - sky go

Hallo!

meine Frage lautet gleich.. habe Sky über die A1 Box und will mir die Serien anschauen, dies funktioniert aber direkt über die A1 Xplore TV Box nicht. Gibt es hier eine Möglichkeit über das WLAN und der Sky Go App am Handy das ganze auf den Fernseher zu bringen? Oder gibt es sonst eine Lösung, wie ich die Serien auf meinem (Nicht smart-)TV sehen kann?

Danke und LG Vici

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,131
Post 4 von 4
86 Ansichten

Re: Betreff: SKY VIA A1 - sky go

Hallo @Vici

 

Sky Go oder die Sky Q App ist nicht über die A1 Xplore TV Box verfügbar. Die Sky Q App kann auch bei A1-Verträgen nicht genutzt werden, Sky Go aber ja. Über welche Endgeräte Sky Go verwendet werden kann, ist über https://www.sky.at/hilfe/s/article/technische-voraussetzungen-sky-go nachvollziehbar. 

 

Gern kannst du versuchen einen PC oder Laptop mit dem TV zu verbinden, um dann darüber Sky Go zu nutzen. 

 

VG, Sanny

Antworten