Antworten

SKY Ticket gekündigt, Bestätigung erhalten aber es wird trotzdem abgebucht

Fcbayern_joha
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 7
268 Ansichten

SKY Ticket gekündigt, Bestätigung erhalten aber es wird trotzdem abgebucht

Hab Sky Ticket Ordnungsgemäß gekündigt und Bestätigung erhalt.  Heute wurde mir schon wieder das Abo abgebucht! Beim Kundenservice angerufen, der schaute nach: Oh die Kündigung ist eingegangen, aber im System nicht eingetragen! Hab das jetzt beauftragt, Ihre Abo endet am 13. Februar." Hallo geht's noch? Ich zahl doch nicht für Eure Fehler! Möchte bitte mein Geld zurück!

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 10,533
Post 2 von 7
262 Ansichten

Betreff: SKY Ticket gekündigt, Bestätigung erhalten aber es wird trotzdem abgebucht

Wenn die am Telefon nichts machen wollen oder können, dann sitze es hieraus

Die Bestädigung hast du noch, die wirst du brauchen!?

Dauert aber ein paar Tage hier im Forum.

Dann meldet sich ein MOD und sieht sich das ganze mal an.

 

Fcbayern_joha
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 7
258 Ansichten

Betreff: SKY Ticket gekündigt, Bestätigung erhalten aber es wird trotzdem abgebucht

Ist schon Wahnsinn wieviel Zeit einen gestohlen wird am Telefon, bis jetzt die schlechteste Kundenbetreuung mit der ich mich bis jetzt auseinandersetzen muß/musste.

schütz
Regie
Posts: 10,533
Post 4 von 7
254 Ansichten

Betreff: SKY Ticket gekündigt, Bestätigung erhalten aber es wird trotzdem abgebucht

Das geht alles noch viel besser (schlimmer)

Trust me.😉

miika
Regie
Posts: 26,504
Post 5 von 7
248 Ansichten

Betreff: SKY Ticket gekündigt, Bestätigung erhalten aber es wird trotzdem abgebucht

@Fcbayern_johaAufregung lohnt nicht. Warte die 1-2 Wochen ab und dann schaut der Support im Konto. Kann der CCA an der Hotline nicht.

Meliina
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 359
Post 6 von 7
230 Ansichten

SKY Ticket gekündigt, Bestätigung erhalten aber es wird trotzdem abgebucht

Hallo @Fcbayern_joha,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- ein Screenshot der Kündigungsbestätigung
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
Fcbayern_joha
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 7
202 Ansichten

Betreff: SKY Ticket gekündigt, Bestätigung erhalten aber es wird trotzdem abgebucht

Danke für die Rückmeldung! Und Danke, dass das Problem endlich nach 2 Monaten behoben ist!

Antworten