Antworten

SKY SKY Q Receiver

borussiamg
Kulissenbauer
Posts: 102
Post 1 von 7
736 Ansichten

SKY SKY Q Receiver

Hallo Zusammen,

ich bin schon viele Jahre SKY Kunde und habe momentan noch den SKY + Receiver mit Vollabo.

 

Nun wird mit immer mal  der SKY Q angeboten das aber monatlich € 7,50 Kosten soll.

 

Meine Frage wäre nun folgende:

 

Wenn mein jetziger SKY + Receiver mal den Geist aufgibt erhalte ich ja wohl automatisch einen Q.

Kann ich den Q dann voll nutzen. z. B. ARD; ZDF Mediathek oder werden die Apps nur freigeschalten wenn ich SKY Q  mit den monatlichen Mehrkosten dazu buche.

 

Für Infos im voraus vielen Dank

 

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 7
730 Ansichten

Betreff: SKY SKY Q Receiver

Du bekommst dann einen Q-Receiver mit einer Q-Oberfläche. Ein Ersatz für den defekten + Receiver.

 

Q Receiver ist das eine, die Multiscreen-Funktion das andere. Man braucht Multiscreen nur, wenn man auf einem neueren LG oder Samsung TV die Q-App benutzen möchte und wenn man drei mobile Geräte gleichzeitig mit sky go nutzen will.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 7
725 Ansichten

Betreff: SKY SKY Q Receiver

@borussiamg 

brauchst du denn den Q-Service überhaupt??

den Q-Receiver bekommt man auch ohne diesen Service.....

PS: schaue mal in deine Nachrichten

borussiamg
Kulissenbauer
Posts: 102
Post 4 von 7
708 Ansichten

HallBetreff: SKY SKY Q Receiver

Hallo,

 

vielen Dank für die schnellen Antworten und die Privatnachricht von Adler.

 

Muss jetzt aber noch mal blöd nachfragen was denn der SKY Q Service alles beinhaltet ?

 

Da mein TV schon etwas älter ist und es dort nicht möglich ist viele APPS zu nutzen, wäre ich nur daran interessiert über den Q die ARD - ZDF Mediathek und DAZN ( wegen Fussball ) zu empfangen.

 

Ginge das auch ohne den SKY Q Service

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 5 von 7
697 Ansichten

Betreff: HallBetreff: SKY SKY Q Receiver

Dafür brauchst du den Q-Service nicht 😀

 

Und weil du einen bestehenden Vertrag hast, könntest du wahrscheinlich auch mit einem TV (der in Zukunft passt) die Q-App nutzen. Aber das, wenn es mit dem TV -Kauf soweit ist.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 7
695 Ansichten

Betreff: HallBetreff: SKY SKY Q Receiver


@borussiamg  schrieb:

Hallo,

 

vielen Dank für die schnellen Antworten und die Privatnachricht von Adler.

 

Muss jetzt aber noch mal blöd nachfragen was denn der SKY Q Service alles beinhaltet ?

 

Da mein TV schon etwas älter ist und es dort nicht möglich ist viele APPS zu nutzen, wäre ich nur daran interessiert über den Q die ARD - ZDF Mediathek und DAZN ( wegen Fussball ) zu empfangen.

 

Ginge das auch ohne den SKY Q Service


die Apps kannst du auch ohne Q-Service bekommen...DAZN musst du extra bezahlen, aber geht dann auch über den Q-Receiver...genauso auch NF dafür muss man keinen Q-Service haben.....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 7
687 Ansichten

Betreff: HallBetreff: SKY SKY Q Receiver

@borussiamg 

ich habe dir nochmal alles genau geschrieben.....lies deine Nachrichten....

Antworten