Antworten

SKY Q

okt_ob_er
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 1 von 3
495 Ansichten

SKY Q

Hallo zusammen,

 

ist Sky q mittlerweile in jedem Abo inkludiert? Q war soweit ich mich erinnern kann ja immer eine Zusatzoption?!

 

Danke für eure Antworten

 

edit:  Falls Q auto inkludiert, muss man dann Q erst noch aktivieren, wenn das ursprünglich nicht im Abo gebucht wurde?

 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,219
Post 2 von 3
455 Ansichten

Betreff: SKY Q

Ja den Sky Q 

Service musste man zu buchen, der ist nicht enthalten und muss zu gebucht werden, und nennt sich jetzt Multi screen. 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3 von 3
427 Ansichten

Betreff: SKY Q

@okt_ob_er 

Ich entnehme deiner Frage du meinst nicht den Q Receiver...?!

 

Sondern dem Q Service!

 

Der ist immer dabei...ist Standard.

Dehalb auch die Q-Erweiterung im Namen.

 

Wo Q draufsteht ist Q drin.😉

Aber nur bei einem SKY Q-Receiver...

 

Da hat sich viel und einiges getan...

Früher hies es tatsächlich Q-Service und heute Multiscreen, ist aber nicht mehr direkt vergleichbar...

Deshalb heisst es wohl richtig SKY-Q Full Service = Multiscreen

Was du im ABO hast kann ein MOD hier leicht nachschauen...

@sonic28  kann dir dazu auch noch mehr sagen als ich...der hat da echt Ahnung...

 

Willst du mehr als nur das Standardzeugs (normalen Q Receiver - begrenzte Streamanzahl und Geräte) , es gibt Erweiterungen und zus Pakete.

.sky.de/produkte/sky-q-mehrere-geraete 

Da gibt es dann noch mehr Streammöglichkeiten als normal und auf mehreren anderen Geräten - sowie Filme und oder Sport.

 

 

So wie inzwischen auch das Netflix SD immer dabei ist.

.sky.de/produkte/sky-q 

Willst du Netflix HD kostet es extra...

Oder gar ohne, auch da gibt es noch Möglichkeiten bei bestimmten Abos.

Neue-Preisstruktur-auf-einen-Blick 

 

Es gibt auch SKY ohne das alles.

Ohne Q-Receiver und bei anderen Anbietern zus buchbar. Telekom - Vodafon ect usw

Allerdings mit gewissen Einschränkungen, SKY will ja sein Zeugs vermarkten.

Oder gar rein nur zum streamen...SKY-Ticket ist auch möglich.

 

 

Antworten