07.02.2022 04:06
Hallo zusammen,
wie ich gerade festgestellt habe, ist meine SKY Karte mit einem Reciever verknüpft (den ich bis heute nicht erhalten habe. Und ich kann nichts mehr sehen! Mein CI Modul ist deaktiviert worden!
Was soll das? Schaltet sofort meine CI Karte wieder frei!
🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬
07.02.2022 06:20 - Zuletzt bearbeitet: 07.02.2022 06:24
Das wird nicht passieren.
Selbst wenn Du da das offizielle Sky Modul nutzt, auch die werden momentan eingezogen und durch SkyQ Receiver ersetzt. Die betroffenen Kunden werden eigentlich vorher informiert, ggf. mal den Spam Ordner komtrollieren.
Die Karte wird abgeschaltet sobald der neue Receiver unterwegs ist.
07.02.2022 06:45
Ich habe den Brief erhalten. Dort stand jedoch, dass die Karte nach Erhalt des Reciever deaktiviert und dem neuen Reciever zugeordnet wird! Die können nicht ernsthaft von Kunden erwarten, tagelang kein Programm schauen zu können, nur weil die ihr System ändern und meinen am Versandtag die Karte umstellen zu müssen.
07.02.2022 07:26
Laut Sky kann man nur so den Contentschutz gewährleisten.
Wenn der Receiver da ist und läuft kann man ja die "dunklen" Tage durchzählen und Sky wegen einer entsprechenden Gutschrift kontaktieren.
07.02.2022 10:12
Hi @MusicaRoca,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
07.02.2022 11:53