Antworten

SKY Q 🤯🤬

MusicaRoca
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
588 Ansichten

SKY Q 🤯🤬

Hallo zusammen,

 

wie ich gerade festgestellt habe, ist meine SKY Karte mit einem Reciever verknüpft (den ich bis heute nicht erhalten habe. Und ich kann nichts mehr sehen!  Mein CI Modul ist deaktiviert worden!

 

Was soll das? Schaltet sofort meine CI Karte wieder frei!

🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 2 von 6
574 Ansichten

Betreff: SKY Q 🤯🤬

Das wird nicht passieren.


Selbst wenn Du da das offizielle Sky Modul nutzt, auch die werden momentan eingezogen und durch SkyQ Receiver ersetzt. Die betroffenen Kunden werden eigentlich vorher informiert, ggf. mal den Spam Ordner komtrollieren.

 

Die Karte wird abgeschaltet sobald der neue Receiver unterwegs ist.

MusicaRoca
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
558 Ansichten

Betreff: SKY Q 🤯🤬

Ich habe den Brief erhalten. Dort stand jedoch, dass die Karte nach Erhalt des Reciever deaktiviert und dem neuen Reciever zugeordnet wird! Die können nicht ernsthaft von Kunden erwarten, tagelang kein Programm schauen zu können, nur weil die ihr System ändern und meinen am Versandtag die Karte umstellen zu müssen. 

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 4 von 6
543 Ansichten

Betreff: SKY Q 🤯🤬

Laut Sky kann man nur so den Contentschutz gewährleisten.

 

Wenn der Receiver da ist und läuft kann man ja die "dunklen" Tage durchzählen und Sky wegen einer entsprechenden Gutschrift kontaktieren.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 5 von 6
476 Ansichten

Re: Betreff: SKY Q 🤯🤬

Hi @MusicaRoca,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 6 von 6
430 Ansichten

Betreff: SKY Q 🤯🤬

@MusicaRoca 


Was soll das? Schaltet sofort meine CI Karte wieder frei!

🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬


trauriger kerl.jpg

Antworten