Antworten

SKY Q MINI 18+ App

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
tomping1611
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
3.736 Ansichten

SKY Q MINI 18+ App

Hallo,

auf der Qmini wird die 18+App nicht bereitgestellt. Warum auch immer ?!

Insofern kann über die Qmini NICHT auf den SKY-Account " bluemovie " zugegriffen werden. 

 

Welche Lösungen gibt es hierzu bereits ?

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 7
3.716 Ansichten

SKY Q MINI 18+ App

Hallo tomping1611,
die 18+App ist auf der Sky Q Mini nicht verfügbar. Die Filme kannst du entweder auf www.bluemovie.net oder direkt in der Sky Q 18+ App auf dem Q Receiver anschauen.
https://www.sky.de/hilfecenter/18-/das-blue-movie-portal-1000198
Viele Grüße
Georg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 7
3.717 Ansichten

SKY Q MINI 18+ App

Hallo tomping1611,
die 18+App ist auf der Sky Q Mini nicht verfügbar. Die Filme kannst du entweder auf www.bluemovie.net oder direkt in der Sky Q 18+ App auf dem Q Receiver anschauen.
https://www.sky.de/hilfecenter/18-/das-blue-movie-portal-1000198
Viele Grüße
Georg
tomping1611
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
3.708 Ansichten

Betreff: SKY Q MINI 18+ App

... vielen Dank für den Hinweis. Was mache ich denn nun mit der Qmini, wenn ich nur mit dem SKY Q Receiver meine Abrufdienste inkl. bluemovie nutzen kann. Fakt ist jedenfalls, dass ich falsch beraten worden bin, als mir der Kundenservice die Qmini als Zweitgerät empfohlen hat. Ist doch wohl klar, dass ich natürlich Zugriff auf alle meine Bezahlabos haben wollte, inkl. bluemovie...
>
> Insofern muss ich wohl die Qmini gegen den Qreceiver tauschen. Aber "nocheinmal" die vollen 149Euro will ich natürlich nicht bezahlen, schließlich habe ich schon gut 80 Euro "umsonst" für die Qmini bezahlt. 

Da muss es doch eine (Kulanz) Regelung geben o.Ä. ?!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 7
3.675 Ansichten

Betreff: SKY Q MINI 18+ App

Hallo tomping1611,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir dazu bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Viele Grüße, Dorina
Oceanis
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 7
3.197 Ansichten

Betreff: SKY Q MINI 18+ App

Hallo Dorina,

 

ich bin in Bezug auf "18+" auch falsch beraten worden.

Ich habe seit 3 Tagen den Q-Mini und versuche auch die App 18+ zu finden. Leider erfolglos.

 

Was ist zu tun? Ich habe noch ein Widerrufsrecht. Kann ich das nutzen, oder gibt es eine andere Lösung?

 

Beste Grüße aus dem Bergischen Land

 

 

Oceanis
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
3.195 Ansichten

Betreff: SKY Q MINI 18+ App

@DorinaN 

Hallo Dorina,

 

ich bin in Bezug auf "18+" auch falsch beraten worden.

Ich habe seit 3 Tagen den Q-Mini und versuche auch die App 18+ zu finden. Leider erfolglos.

 

Was ist zu tun? Ich habe noch ein Widerrufsrecht. Kann ich das nutzen, oder gibt es eine andere Lösung?

 

Beste Grüße aus dem Bergischen Land

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 7 von 7
3.159 Ansichten

Betreff: SKY Q MINI 18+ App

Hallo @Oceanis, bitte entschuldige die sehr späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Falls dein Anliegen noch besteht: Du kannst binnen 14 Tage ab dem Bestelltag die Sky Q Mini Box widerrufen. Wir nehmen hier jedoch keine Widerrufe entgegen.

VG, Sanny
Antworten