Antworten

SKY Q Kunde werden - Kabel

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ThOma5
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
423 Ansichten

SKY Q Kunde werden - Kabel

Moin Moin

Ich möchte gerne wissen ob es möglich ist SKY Q über Kabel zuempfangen ohne einen aktuellen kabelfernseh- vertrag mit Unitymedia/Vodafone etc zuhaben.

Merci Thomas

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,660
Post 2 von 3
406 Ansichten

Betreff: SKY Q Kunde werden - Kabel


@ThOma5  schrieb:

Ich möchte gerne wissen ob es möglich ist SKY Q über Kabel zuempfangen ohne einen aktuellen kabelfernseh- vertrag mit Unitymedia/Vodafone etc zuhaben.


Solltest du zur Miete wohnen, dann kann es sein, dass du über die Nebenkosten den Grundanschluss vom Kabelnetz bezahlst.

 

Solltest du nicht zur Miete wohnen bzw. der Grundanschluss ist nicht in den Nebenkosten enthalten, dann musst du bei deinem Kabelnetz den Grundanschluss buchen und jeden Monat dafür an dein Kabelnetz bezahlen.

 

Das ganze lässt sich auch so formulieren: Ohne den Grundanschluss beim Kabelnetz, kein Fernsehempfang über das Kabelnetz.

 

Erst mit dem vorhandenen Grundanschluss, der entweder in den Nebenkosten bereits bezahlt wird oder seperat gebucht ist, kann man den Sky Q Kabel-Receiver verwenden.

 

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,660
Post 2 von 3
407 Ansichten

Betreff: SKY Q Kunde werden - Kabel


@ThOma5  schrieb:

Ich möchte gerne wissen ob es möglich ist SKY Q über Kabel zuempfangen ohne einen aktuellen kabelfernseh- vertrag mit Unitymedia/Vodafone etc zuhaben.


Solltest du zur Miete wohnen, dann kann es sein, dass du über die Nebenkosten den Grundanschluss vom Kabelnetz bezahlst.

 

Solltest du nicht zur Miete wohnen bzw. der Grundanschluss ist nicht in den Nebenkosten enthalten, dann musst du bei deinem Kabelnetz den Grundanschluss buchen und jeden Monat dafür an dein Kabelnetz bezahlen.

 

Das ganze lässt sich auch so formulieren: Ohne den Grundanschluss beim Kabelnetz, kein Fernsehempfang über das Kabelnetz.

 

Erst mit dem vorhandenen Grundanschluss, der entweder in den Nebenkosten bereits bezahlt wird oder seperat gebucht ist, kann man den Sky Q Kabel-Receiver verwenden.

 

Gruß, Sonic28

ThOma5
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
399 Ansichten

Betreff: SKY Q Kunde werden - Kabel

Sonic28

vielen Dank für dein antwort, Ich werde das dann wohl mal heraus finden müssen. Ich hatte mal TV über Unitymedia und musste für den kabelanschluss unsummen zahlen, yas ist mir zublöde geworden und seit dem stream ich nur noch.

 

Alles klar, vielen Dank!

Antworten