Antworten

SKY Q IPTV BOX bestellt aber keine PIN

Lareo
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 1
101 Ansichten

SKY Q IPTV BOX bestellt aber keine PIN

Hallo Zusammen,

bzgl. des Problems was dieser Kollege beschreibt: 

 

"Hallo,

ich habe neu Sky Q IPTV inklusive der Sport-Pakete abonniert. DIe Box habe ich heute bekommen... nach einer Flut an zum Teil identischen E-Mails mit diversen Bestätigungslinks und verwirrenden Anweisungen. Der Link in einer der Mails zwecks Datenbestätigung  hat von Anfang an erst gar nicht funktioniert und führte direkt zu einer Fehlermeldung.Das Hauptproblem ist jedoch, dass es mir weder möglich ist, mich in mein Sky Konto, noch bei Sky Go und auch nicht zur Einrichtung der Streaming-Box einzuloggen. Denn es fehlt mir dazu die nötige PIN. Bei dem Versuch, über die Web-Formulare auf Ihren Seiten eine neue anzufordern bzw. überhaupt erst mal eine zu registrieren/anzulegen, kommt es zu Fehlermeldungen. Sprich: Nichts ist möglich. Ich hatte eigentlich gehofft, am Samstag Bundesliga schauen zu können, da mein Sky Ticket Abo bis dahin ausgelaufen ist. Aber daraus wird wohl nichts.
Das ganze Chaos und Wirrwar gleich zum Start ist wirklich sehr ärgerlich und macht absolut keinen guten EIndruck.Ich bin echt enttäuscht!
Bitte um Kontaktaufnahme zur dringenden Klärung des Problems! Toll ist übrigens auch, dass man sich auch einlogggen muss, bevor man das Kontaktformular nutzen kann. Wenn man das aber nicht kann wegen fehlender PIN, macht das nicht gerade Sinn.  Daher nun auf diesem Wege ein Versuch...
Grüße,
Martin"
 
 
Ich habe exakt das selbe Problem. Habe mir Sky Q IPTV geholt weil das Angebot für 12,50€ im Monat ein gutes Angebot war. Jedoch Box ist da und kann quasi NICHTS damit machen da mir keine PIN zugesandt wurden ist und wenn ich  versuche eine anzulegen erscheint immer eine Fehlermeldung. Auch ich bitte um abhilfe. 
 
Hoffe es kann mir schnellst möglich geholfen werden.
 
Grüße
Antworten
Antworten