Antworten

SKY Pin

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Tomamsund
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 10
947 Ansichten

SKY Pin

Hallo*,

ich habe ein Sky Abo abgeschlossen und dann eine E-Mail bekommen mit meiner Kundennummer und dass ich mit der  nächsten E-Mail Informationen zu meiner Jugendschutz-PIN erhalte.

 

Weiterhin wird mir mitgeteilt, das ich bereits jetzt schon mit Sky GO starten kann.

 

Leider habe ich bisher keine weitere E-Mail erhalten, womit eine Registrierung unter SKY GO abgeschlossen werden kann. Meine Versuche, mich zu registrieren führten jedesmal zu einem Abbruch, da meine Daten nicht zugeordnet werden können?!

 

Wann kann ich mit der E-Mail rechnen bzw. mich online auf SKY GO registrieren?

 

Vielen Dank für  Antwort.

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 3,503
Post 2 von 10
940 Ansichten

Re: SKY Pin

Hallo @Tomamsund

 

ich helfe dir gerne weiter und entschuldige, dass die E-Mail auf sich warten lässt. Vermutlich hat sich dein Vertrag noch nicht aktiviert. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 3,503
Post 2 von 10
941 Ansichten

Re: SKY Pin

Hallo @Tomamsund

 

ich helfe dir gerne weiter und entschuldige, dass die E-Mail auf sich warten lässt. Vermutlich hat sich dein Vertrag noch nicht aktiviert. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Norrell
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 10
868 Ansichten

Betreff: SKY Pin

Guten Abend

 

Ich hoffe das es okey ist wenn ich mein Problem in diesem Thema hinterlasse. Wollte nicht noch ein Beitrag mit dem gleichen Thema erstellen.

 

Ich habe vor kurzem Sky Q bestellt und geliefert bekommen. Die Karten sind inzwischen auch freigeschaltet und funktionieren.

Allerdings kann ich mich nicht Registrieren um ein Sky Pin anzulegen. Dadurch kann ich mich nicht in der Sky Q/Go anmelden.

 

Ich hoffe mir kann jemand dabei weiterhelfen, Danke.

DorinaN
Moderator
Posts: 4,048
Post 4 von 10
859 Ansichten

Re: Betreff: SKY Pin

Hallo Norrell,

 

ich lege gern eine Sky PIN für dich fest. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN für einen Datenabgleich. Teile auch eine gewünschte Zahlenkombination hierfür mit.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

morpheus1717
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 10
836 Ansichten

Betreff: SKY Pin

Hallo,

 

auch ich habe vor etwa zehn Tagen das Abo abgeschlossen. Die Sky-Q Box kam einige Tage später. Auf die Mail mit der PIN warte ich bis jetzt vergebens. Sämtliche versuche, die PIN selbst zu erstellen, schlugen fehl. Die Kundennummer ist nicht bekannt.

 

Dieses (zeitliche) Problem scheinen ja viele zu haben und die Lösung für die Moderatoren ganz einfach. Es stellt sich allerdings die Frage, warum dieser Prozess überhaupt so lange dauert und der Ablauf nicht geändert wird? Bei Netflix, Amazon und Co. geht die Anmeldung innerhalb von Minuten. Ärgerlich ist zudem, dass ich ohne PIN auch kein Sky-Go nutzen kann, was dem Neukunden zumindest die Wartezeit auf die Box etwas verkürzen würde. Im Grunde genommen läuft mein Abo (und die Kosten) jetzt seit zehn Tagen und ich kann es nichtmal Ansatzweise nutzen. 

Mein letztes Abo habe ich 2019 umgegend widerrufen, da Sky einfach nicht in der Lage war meine Karte freizuschalten bzw. mir die richtige Karte zu schicken. Diesmal wollte ich diese Fehlerquelle ausschliessen und habe mich für die neue Sky-Q Box fürs Internet entschieden. Ich hatte gehofft, der Start würde sich somit leichter gestalten. Weit gefehlt - ich bin schon wieder total gefrustet. So macht Pay-TV überhaupt keinen Spaß. Erst recht nicht wenn man weiss, dass es bei anderen Anbietern problemlos klappt und aus technischer Sicht überhaupt keine Schwierigkeiten machen müsste.

 

Ich hoffe also auf baldige Rückmeldung der Moderatoren. Vielen Dank für eure Hilfe.

 

VG

Mayk
Moderator
Posts: 3,733
Post 6 von 10
822 Ansichten

Re: Betreff: SKY Pin

Hallo @morpheus1717,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Henning1304
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 10
749 Ansichten

Betreff: SKY Pin

Hallo, auch ich habe das Problem das ich keine Registrietungsmail bekommen habe und keinen Sky PIN festlegen kann. Was kann ich tun? MfG

Mayk
Moderator
Posts: 3,733
Post 8 von 10
746 Ansichten

Re: Betreff: SKY Pin

Hallo @Henning1304,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Angelo3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 10
394 Ansichten

Betreff: SKY Pin

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

mir unterläuft ein und das selbe Problem. Ich hoffe, dass mir ebenso ein Sky Mitarbeiter oder eine Sky Mitarbeiterin helfen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Angelo3

christina
Moderator
Posts: 2,534
Post 10 von 10
379 Ansichten

Re: Betreff: SKY Pin

Hallo @Angelo3,

 

sende bitte keine Privatnachricht an uns Moderatoren, ohne Aufforderung. Darauf wirst du bereits beim Erstellen einer privaten Nachricht hingewiesen.

 

Gerne helfe ich ich dir weiter.

 

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Antworten