24.05.2019 09:43
Guten Morgen Zusammen,
nach langem hin und her habe ich mich gestern dazu entschieden, ein Sky Abo abzuschließen.
Soweit so gut - jedoch habe ich nun das Problem, dass ich keine PIN festlegen kann und mich somit auch nicht in mein Konto einloggen kann. Immer wenn ich eine neue PIN festlegen möchte, kriege ich die unten stehende Fehlermeldung.
Wie komme ich hier weiter? Telefonisch werde ich direkt aus der automatischen Ansage geschmissen, da solche Thematiken wie eine neue PIN Festlegung nicht mehr über die Hotline abgewickelt werden.
Ich hoffe mich kann hier jemand unterstützen.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Marc
24.05.2019 10:51
Ich habe exakt das gleiche Problem. Wäre super, wenn auch mir geholfen werden könnte.
Danke!
24.05.2019 11:01
Hallo zusammen,
sendet mir gerne eine Privatnachricht mit der entsprechenden Kundennummer, damit ich weiterhelfen kann. Teilt dort bitte Euer Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten mit.
Wie Ihr mich erreicht, erfahrt Ihr hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina