Antworten

SKY-Pin lässt sich NICHT zurücksetzen !

Gunnarson
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.002 Ansichten

SKY-Pin lässt sich NICHT zurücksetzen !

So, ich wollte im Sky Store einen Film kaufen, und habe vor lauter Pins, den Sky Pin vergessen. Das Problem folgte auf dem Fuß, dass ich mich nicht mehr bei Sky einloggen kann. Gut, dann setze ich halt den Pin zurück....... ich werde eine Seite weitergeleitet, wo ich aufgefordert werde, KD-Nummer, lietzten 5 Zifffen den Iban, PLZ usw. einzugeben... Gesagt getan........... Was kommt? Eine Meldung, dass man diese Daten mir nicht zuordnen könne !!!!!!!!!!!!!!!😡

Dann versuche ich es telefonisch. Dort wird mir per Bandansage mitgeteilt, das das über die App oder online geht, dann wird das "Gespräch" beendet.

Über die App fast das gleiche Ergebnis, nur mit der Meldung eines technischen Fehlers !!!!!!!!!!!😡

 

SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN VON SKY: WIE-VERDAMMT NOCHMAL-SOLL ICH MEINE PIN ÄNDERN ?

 

Ich bin milde ausgesprochen - etwas stark angesäuert 😤

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
1.004 Ansichten

Betreff: SKY-Pin lässt sich NICHT zurücksetzen !

@Gunnarson 

rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder warte hier 1 - 2 tage auf einen Mod.

PS: evtl. hast du Glück, und bekommst diesen einen MA von Sky am Telefon, der dir helfen kann.......

alle anderen MA dürfen nichts bei Sky machen......nur den Hörer halten....

Gunnarson
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
942 Ansichten

Betreff: SKY-Pin lässt sich NICHT zurücksetzen !

Hotline ist auch für die Katz`......................................

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 6
978 Ansichten

SKY-Pin lässt sich NICHT zurücksetzen !

Hallo @Gunnarson,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Gunnarson
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
962 Ansichten

Betreff: SKY-Pin lässt sich NICHT zurücksetzen !

Ja, bräuchte ich noch...

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 6
956 Ansichten

Betreff: SKY-Pin lässt sich NICHT zurücksetzen !

Dann sei bitte so nett und kontaktiere mich privat. Ich benötige deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Antworten