Antworten

SKY-PIN nicht erhalten

NMol4291
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
258 Ansichten

SKY-PIN nicht erhalten

Ich habe letzte Woche den SKY-Receiver bestellt, die heute ankam. Bis heute habe ich nur deine kundennummer erhalten und ich benötige die PIN, damit ich mich an meinen Receiver anmelden kann. 

wann erhalte ich diese?

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 2 von 2
250 Ansichten

Re: SKY-PIN nicht erhalten

Hallo @NMol4291, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten