Antworten

SKY Neukunde: Zusammenführen meiner Smartkarten von sky und Vodafone Kabel Deutschland

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Timey55
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
641 Ansichten

SKY Neukunde: Zusammenführen meiner Smartkarten von sky und Vodafone Kabel Deutschland

Guten Tag zusammen,

 

ich hoffe einer der Moderatoren kann mir helfen. Ich bin Sky Neukunde, habe bei der Beantragung angeben dass ich bereits eine Smartcard von Vodafone KD habe, was allerdings ignoriert wurde. Habe nun alle neu bekommenund würde nun gerne meinen Vodafone KD Vertrag auf die neue SKY Smartcard  schalten um beides über den SKY Q Receiver zu empfangen.

 

Gruß Tim

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
639 Ansichten

Betreff: SKY Neukunde: Zusammenführen meiner Smartkarten von sky und Vodafone Kabel Deutschland

@Timey55 

wenn du auf der neuen SC von Sky deine KD/V Sender auf die neue SC möchtest, musst du bei KD/V anrufen, und auf die neue SC freischalten lassen....musst dann die SC Nummer angeben.....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
640 Ansichten

Betreff: SKY Neukunde: Zusammenführen meiner Smartkarten von sky und Vodafone Kabel Deutschland

@Timey55 

wenn du auf der neuen SC von Sky deine KD/V Sender auf die neue SC möchtest, musst du bei KD/V anrufen, und auf die neue SC freischalten lassen....musst dann die SC Nummer angeben.....

Timey55
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
635 Ansichten

Betreff: SKY Neukunde: Zusammenführen meiner Smartkarten von sky und Vodafone Kabel Deutschland

ok, danke. Mach ich gleich morgen früh. So spät möchte man ja keine Hotline mehr stören 😀

Antworten