Antworten

SKY Login Fehlermeldung

keinherdentier
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
689 Ansichten

SKY Login Fehlermeldung

Hallo allerseits...

als Sky Q Neukunde erhielt ich gestern via Mail die Aufforderung meinen Jugendschutz einzurichten. In der Mail enthalten waren meine Kundenummer und eine temporäre Pin plus eine Weiterleitung zur Anmeldung. Jedoch ist eine Anmeldung nicht möglich, da die Meldung "Login Fehler" erscheint mit dem Zusatz das meine Pin nicht mit der bei Sky hinterlegten Pin überein stimme. Ich hatte zwar schon Sky Tagestickets genutzt und dort eine Pin festgelegt, jedoch noch nie für Sky Q. Die Tagesticket Pin wurde jedenfalls genauso wenig aktzeptiert, wie die temporäre Pin aus der Mail. Auch eine neue Pin zu generieren, endet immer wieder in der oben beschriebenen Fehlermeldung. Kennt jemand für dieses Problem eine Lösung?

Vielen Dank schon einmal im Vorraus.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
646 Ansichten

Re: SKY Login Fehlermeldung

Hallo keinherdentier,

entschuldige bitte, dass Du Probleme mit dem Login hast.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten