Antworten

SKY Freundschaftswerbung

karina2503
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
581 Ansichten

SKY Freundschaftswerbung

Hallo liebe User!

 

Habe ein Megaproblem mit der Einlösung des Gutscheines von SKY Freundschaftswerbung!!! Habe Ende Dezember den Brief mit dem Gutschein über ein Gratistrikot bekommen, so weit so gut!! Nur ist dieser Gutschein von SKY 2019 ausgestellt und seit einem Jahr schon abgelaufen!!!! Also SKY hat mir einen alten Gutschein, der schon längst abgelaufen ist, zugeschickt!!!

Wer kann mir helfen?? Das wäre ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn gewesen. Er wünscht sich so sehr ein Triktot von Red Bull Salzburg ...

 

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 5
570 Ansichten

Betreff: SKY Freundschaftswerbung

Ein Moderator/in meldet sich hier und hilft Dir. Du kannst Dir schon eine Kopie des Gutscheins machen, Mit dem Datum vom Dezember 2020.

karina2503
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
566 Ansichten

Betreff: SKY Freundschaftswerbung

Hallo!

 

Es ist aber so das wenn ich auf sky.at/gratistrikot den Gutscheincode eingeben will, das IMMER die Meldung kommt: GUTSCHEINCODE NICHT GÜLTIG!!!

 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 4 von 5
564 Ansichten

Betreff: SKY Freundschaftswerbung

Darum sollst Du auf einen Moderator warten.. Wahrscheinlich ist einen MA ein Fehler unterlaufen.Kommt hier öfter vor!

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 5 von 5
555 Ansichten

SKY Freundschaftswerbung

Hallo @karina2503,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
Antworten