Antworten

SKY Abo abgeschlossen

Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 18
225 Ansichten

SKY Abo abgeschlossen

Hallo

Ich habe ein SKY Abo abgeschlossen, konnte aber bei der Bestellung nicht auswählen ob ich einen SKY Q Reciever haben möchte oder nicht.Gibt es eine Möglichkeit den Reciever nachträglich ohne Zusatzkosten zu bestellen?

Gibt es für Österreich eine Service Hotline?

Danke

mfg

Timon Hammer

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 2,000
Post 2 von 18
6 Ansichten

Re: SKY Abo abgeschlossen

Über welchen Anbieter/Empfangsart hast du denn gebucht?

Regie
Posts: 2,000
Post 3 von 18
6 Ansichten

Re: SKY Abo abgeschlossen

Tel.: 01 49 166 200

von sky direkt gibts den Q.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 4 von 18
6 Ansichten

Re: SKY Abo abgeschlossen

Tel.: 01 49 166 200

Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 18
6 Ansichten

Re: SKY Abo abgeschlossen

Empfangsart ist Kabel(Liwest) aber um Sky Q nutzen zu können brauche ich einen Sky Q Reciever.

Die 01 49 166 200 Nummer habe ich schon probiert,da bekomme ich nur zu hören das es für Sky Ticket keinen Telefonservice gibt dann wird der Anruf automatisch beendet.

Regie
Posts: 2,000
Post 6 von 18
6 Ansichten

Re: SKY Abo abgeschlossen

das ist ein altes Problem. Wenn du ein anderes Telefon benutzt, dann geht es.

Du brauchst nicht nur einen Q-Reciever, du brauchst auch die Q-Dienste (falls sie nicht in deinem Vertrag als sky Q Full Service enthalten sind).

Regie
Posts: 2,000
Post 7 von 18
6 Ansichten

Re: SKY Abo abgeschlossen

Sky Q kannst du über LIWEST nicht nutzen, da du die Hardware von LIWEST nutzt/nutzen musst.

Über Sat kannst du den Q-Receiver bekommen.

Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 18
6 Ansichten

Re: SKY Abo abgeschlossen

Habe bei der 10 Jahre Sky Aktion *zugeschlagen* mit 24 Monate Sky Q

Das ist Blöd wenn ich die Empfangsart auf Sat ändere kostet das 70 Euro

Regie
Posts: 2,000
Post 9 von 18
6 Ansichten

Re: SKY Abo abgeschlossen

Hast du denn Sat? Dann bestell doch neu und widerrufe LIWEST, wenn das nicht umzustellen geht. Wenn es das Angebot hier war, das gilt ja noch eine Woche.

Unbenannt.JPG

Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 18
6 Ansichten

Re: SKY Abo abgeschlossen

Ja genau

Danke für den Tip

Bis Ende Juli kann ich widerrufen und Sat habe ich auch

Mit einem anderen Telefon bekomme ich den selben Mist mit dem Sky Ticket zuhören.

Wie kann ich das Sky Abo jetzt schnellstmöglich widerrufen?

Regie
Posts: 2,000
Post 11 von 18
6 Ansichten

Re: SKY Abo abgeschlossen

du musst schriftlich dort widerrufen, wo du das Abo abgeschlossen hast. Telefonisch ist ein no go - u.a. gibt es keinen Nachweis.

Regie
Posts: 2,000
Post 12 von 18
6 Ansichten

Re: SKY Abo abgeschlossen

hvaldasaar schrieb:


Wie kann ich das Sky Abo jetzt schnellstmöglich widerrufen?

https://www.sky.at/static/img/abonnieren/150803_Widerrufsformular.pdf

Unbenannt.JPG

Special Effects
Posts: 6
Post 13 von 18
6 Ansichten

Re: SKY Abo abgeschlossen

Ich hoffe die Aktion gibt es dann noch,wenn das mit dem Widerruf abgeschlossen ist.

Regie
Posts: 2,000
Post 14 von 18
6 Ansichten

Re: SKY Abo abgeschlossen

Widerrufsbearbeitung dauert bis bzu 4 Wochen. Vielleicht kann e. Moderator*in helfen.

Special Effects
Posts: 6
Post 15 von 18
6 Ansichten

Re: SKY Abo abgeschlossen

Wäre bitte ein Moderator so nett und würde mir bei meinem Problem helfen?

Vielen Dank

Regie
Posts: 2,000
Post 16 von 18
6 Ansichten

Re: SKY Abo abgeschlossen

wird sich wohl morgen hier melden.

Moderator
Posts: 1,215
Post 17 von 18
6 Ansichten

Re: SKY Abo abgeschlossen

Hallo hvaldasaar,

ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu. Falls Du noch keine Kundennummer von uns erhalten hast, nenne mir stattdessen bitte Deinen Namen und die Anschrift.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Regie
Posts: 2,000
Post 18 von 18
6 Ansichten

Re: SKY Abo abgeschlossen

ok, ok

Antworten