15.07.2019 09:39
Hallo
Ich habe ein SKY Abo abgeschlossen, konnte aber bei der Bestellung nicht auswählen ob ich einen SKY Q Reciever haben möchte oder nicht.Gibt es eine Möglichkeit den Reciever nachträglich ohne Zusatzkosten zu bestellen?
Gibt es für Österreich eine Service Hotline?
Danke
mfg
Timon Hammer
15.07.2019 09:41
Über welchen Anbieter/Empfangsart hast du denn gebucht?
15.07.2019 09:45
Tel.: 01 49 166 200
von sky direkt gibts den Q.
15.07.2019 09:48
Tel.: 01 49 166 200
15.07.2019 09:55
Empfangsart ist Kabel(Liwest) aber um Sky Q nutzen zu können brauche ich einen Sky Q Reciever.
Die 01 49 166 200 Nummer habe ich schon probiert,da bekomme ich nur zu hören das es für Sky Ticket keinen Telefonservice gibt dann wird der Anruf automatisch beendet.
15.07.2019 10:01
das ist ein altes Problem. Wenn du ein anderes Telefon benutzt, dann geht es.
Du brauchst nicht nur einen Q-Reciever, du brauchst auch die Q-Dienste (falls sie nicht in deinem Vertrag als sky Q Full Service enthalten sind).
15.07.2019 10:04
Sky Q kannst du über LIWEST nicht nutzen, da du die Hardware von LIWEST nutzt/nutzen musst.
Über Sat kannst du den Q-Receiver bekommen.
15.07.2019 10:15
Habe bei der 10 Jahre Sky Aktion *zugeschlagen* mit 24 Monate Sky Q
Das ist Blöd wenn ich die Empfangsart auf Sat ändere kostet das 70 Euro
15.07.2019 10:20
Hast du denn Sat? Dann bestell doch neu und widerrufe LIWEST, wenn das nicht umzustellen geht. Wenn es das Angebot hier war, das gilt ja noch eine Woche.
15.07.2019 10:25
Ja genau
Danke für den Tip
Bis Ende Juli kann ich widerrufen und Sat habe ich auch
Mit einem anderen Telefon bekomme ich den selben Mist mit dem Sky Ticket zuhören.
Wie kann ich das Sky Abo jetzt schnellstmöglich widerrufen?
15.07.2019 10:40
du musst schriftlich dort widerrufen, wo du das Abo abgeschlossen hast. Telefonisch ist ein no go - u.a. gibt es keinen Nachweis.
15.07.2019 10:44
hvaldasaar schrieb:
Wie kann ich das Sky Abo jetzt schnellstmöglich widerrufen?
https://www.sky.at/static/img/abonnieren/150803_Widerrufsformular.pdf
15.07.2019 11:18
Ich hoffe die Aktion gibt es dann noch,wenn das mit dem Widerruf abgeschlossen ist.
15.07.2019 11:25
Widerrufsbearbeitung dauert bis bzu 4 Wochen. Vielleicht kann e. Moderator*in helfen.
15.07.2019 11:31
Wäre bitte ein Moderator so nett und würde mir bei meinem Problem helfen?
Vielen Dank
15.07.2019 11:33
wird sich wohl morgen hier melden.
15.07.2019 12:09
Hallo hvaldasaar,
ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu. Falls Du noch keine Kundennummer von uns erhalten hast, nenne mir stattdessen bitte Deinen Namen und die Anschrift.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
15.07.2019 12:27
ok, ok