Antworten

SKY ABO wird mir in Rechnung gestellt - ich habe aber keines abgeschlossen!

snowbird64
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
299 Ansichten

SKY ABO wird mir in Rechnung gestellt - ich habe aber keines abgeschlossen!

Die Firma SKY DEUTSCHLAND hat mir ein Abo abgebucht in Höhe von Euro 788,88

- des weiteren bucht SKY jeden Monat seither Euro 14,99 von meinem Konto ab!

 

Ich habe noch nie mit der Firma SKY etwas zu tun gehabt! Weder brieflich - noch mündlich - noch online!

Ich habe keine Empfangsgeräte und ich nutze SKY auch nicht online vie Smart Phone oder Smart TV!

Ich habe also auch nirgends eine Abbuchungsgenehmigung unterschrieben und schon gar nicht meine Kontoverbindung bekannt gegeben!

 

Wie kann ich  in Erfahrung bringen wie dieses ABO abgeschlossen wurde - und von wem?

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 2 von 2
269 Ansichten

Re: SKY ABO wird mir in Rechnung gestellt - ich habe aber keines abgeschlossen!

Hallo @snowbird64, im Verwendungszweck der Abbuchungen von Sky sollte eine Nummer stehen. Kannst du mir diese Nummer bitte einmal per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten