Antworten

SD-Abschaltung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ZachariasJaeger
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 11
1.936 Ansichten

SD-Abschaltung

Ich bin sky Kunde und habe die Pakete Sport & Bundesliga abboniert, allerdings ohne HD Option. Muss ich  die HD Option buchen, um nach der Abschaltung der SD Sender das Angebot (BuLi & Sport) weiterhin nutzen zu können?

 

Vielen Dank im Voraus!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,567
Post 2 von 11
1.935 Ansichten

Betreff: SD-Abschaltung


@ZachariasJaeger  schrieb:

Ich bin sky Kunde und habe die Pakete Sport & Bundesliga abboniert, allerdings ohne HD Option. Muss ich  die HD Option buchen, um nach der Abschaltung der SD Sender das Angebot (BuLi & Sport) weiterhin nutzen zu können?


Wie kommst du darauf, dass die SD Version der "Sky Sport"-Sender und der "Sky Sport Bundesliga"-Sender abgeschaltet wird? Die SD Version gibt es doch weiterhin und wird es auch in Zukunft weiter geben.

 

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,567
Post 2 von 11
1.936 Ansichten

Betreff: SD-Abschaltung


@ZachariasJaeger  schrieb:

Ich bin sky Kunde und habe die Pakete Sport & Bundesliga abboniert, allerdings ohne HD Option. Muss ich  die HD Option buchen, um nach der Abschaltung der SD Sender das Angebot (BuLi & Sport) weiterhin nutzen zu können?


Wie kommst du darauf, dass die SD Version der "Sky Sport"-Sender und der "Sky Sport Bundesliga"-Sender abgeschaltet wird? Die SD Version gibt es doch weiterhin und wird es auch in Zukunft weiter geben.

 

Gruß, Sonic28

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 3 von 11
1.923 Ansichten

Betreff: SD-Abschaltung


@ZachariasJaeger  schrieb:

Ich bin sky Kunde und habe die Pakete Sport & Bundesliga abboniert, allerdings ohne HD Option. Muss ich  die HD Option buchen, um nach der Abschaltung der SD Sender das Angebot (BuLi & Sport) weiterhin nutzen zu können?

 

Vielen Dank im Voraus!


die Abschaltung von SD-Sendern in bestimmten kabelnetzen hat nix mit den Sky-Sendern zu tun

ZachariasJaeger
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 11
1.915 Ansichten

Betreff: SD-Abschaltung

Alles klar, vielen Dank! Dann bin ich wohl auf die Dame von sky hereingefallen, die mir das am Telefon erzählt hatte.

LG Zacharias

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 5 von 11
1.910 Ansichten

Betreff: SD-Abschaltung


@ZachariasJaeger  schrieb:

Alles klar, vielen Dank! Dann bin ich wohl auf die Dame von sky hereingefallen, die mir das am Telefon erzählt hatte.

LG Zacharias


was hat dir die Dame erzählt, nur um dir Premium HD andrehen zu können, wenn ich fragen darf.

sonic28
Regie
Posts: 8,567
Post 6 von 11
1.908 Ansichten

Betreff: SD-Abschaltung


@ZachariasJaeger  schrieb:

Alles klar, vielen Dank! Dann bin ich wohl auf die Dame von sky hereingefallen, die mir das am Telefon erzählt hatte.


Ich schätze mal, dass die Dame am Telefon dir die Premium HD Option verkaufen wollte und suchte ein Argument,  egal ob es stimmt (oder nicht), weswegen du es dann dazu buchst.

 

Gruß, Sonic28

ZachariasJaeger
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 11
1.895 Ansichten

Betreff: SD-Abschaltung

Genauso war es. Die HD Option wurde als alternativlos dargestellt, da sämtliche SD Sender ab Ende November nicht mehr empfangbar seien.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 8 von 11
1.888 Ansichten

Betreff: SD-Abschaltung

ja, da wird bewußt gelogen, Angst geschürt, nur um einen Abschluß über 10,50€ monatlich zu machen. Ob man da strafrechtlich was machen könnte?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 11
1.834 Ansichten

Betreff: SD-Abschaltung


@ZachariasJaeger  schrieb:

Genauso war es. Die HD Option wurde als alternativlos dargestellt, da sämtliche SD Sender ab Ende November nicht mehr empfangbar seien.


Und warum solltest du das HD dann jetzt schon zubuchen?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 10 von 11
1.831 Ansichten

Betreff: SD-Abschaltung


@herbst  schrieb:

@ZachariasJaeger  schrieb:

Genauso war es. Die HD Option wurde als alternativlos dargestellt, da sämtliche SD Sender ab Ende November nicht mehr empfangbar seien.


Und warum solltest du das HD dann jetzt schon zubuchen?


damit der CCA jetzt schon seine Provision kassiert

 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 11
1.832 Ansichten

Betreff: SD-Abschaltung


@jimgordon  schrieb:

@herbst  schrieb:

@ZachariasJaeger  schrieb:

Genauso war es. Die HD Option wurde als alternativlos dargestellt, da sämtliche SD Sender ab Ende November nicht mehr empfangbar seien.


Und warum solltest du das HD dann jetzt schon zubuchen?


damit der CCA jetzt schon seine Provision kassiert


Solche Fragen sind doch aber interessant!

Bei der Telekom sollte ich mal meinen alten Tarif wechseln, weil im neuen alles inklusive ist, jedoch hat der im Monat so viel gekostet, was ich sonst im ganzen Jahr bezahle. Da habe ich mir schon die Frage erlaubt, welchen Vorteil ICH von dem Wechsel habe.

Antworten