05.08.2019 14:59
Ich bin sky Kunde und habe die Pakete Sport & Bundesliga abboniert, allerdings ohne HD Option. Muss ich die HD Option buchen, um nach der Abschaltung der SD Sender das Angebot (BuLi & Sport) weiterhin nutzen zu können?
Vielen Dank im Voraus!
Beantwortet Zur Antwort.
05.08.2019 15:02 - Zuletzt bearbeitet: 05.08.2019 15:03
@ZachariasJaeger schrieb:Ich bin sky Kunde und habe die Pakete Sport & Bundesliga abboniert, allerdings ohne HD Option. Muss ich die HD Option buchen, um nach der Abschaltung der SD Sender das Angebot (BuLi & Sport) weiterhin nutzen zu können?
Wie kommst du darauf, dass die SD Version der "Sky Sport"-Sender und der "Sky Sport Bundesliga"-Sender abgeschaltet wird? Die SD Version gibt es doch weiterhin und wird es auch in Zukunft weiter geben.
Gruß, Sonic28
05.08.2019 15:02 - Zuletzt bearbeitet: 05.08.2019 15:03
@ZachariasJaeger schrieb:Ich bin sky Kunde und habe die Pakete Sport & Bundesliga abboniert, allerdings ohne HD Option. Muss ich die HD Option buchen, um nach der Abschaltung der SD Sender das Angebot (BuLi & Sport) weiterhin nutzen zu können?
Wie kommst du darauf, dass die SD Version der "Sky Sport"-Sender und der "Sky Sport Bundesliga"-Sender abgeschaltet wird? Die SD Version gibt es doch weiterhin und wird es auch in Zukunft weiter geben.
Gruß, Sonic28
05.08.2019 15:05
@ZachariasJaeger schrieb:Ich bin sky Kunde und habe die Pakete Sport & Bundesliga abboniert, allerdings ohne HD Option. Muss ich die HD Option buchen, um nach der Abschaltung der SD Sender das Angebot (BuLi & Sport) weiterhin nutzen zu können?
Vielen Dank im Voraus!
die Abschaltung von SD-Sendern in bestimmten kabelnetzen hat nix mit den Sky-Sendern zu tun
05.08.2019 15:08
Alles klar, vielen Dank! Dann bin ich wohl auf die Dame von sky hereingefallen, die mir das am Telefon erzählt hatte.
LG Zacharias
05.08.2019 15:09
@ZachariasJaeger schrieb:Alles klar, vielen Dank! Dann bin ich wohl auf die Dame von sky hereingefallen, die mir das am Telefon erzählt hatte.
LG Zacharias
was hat dir die Dame erzählt, nur um dir Premium HD andrehen zu können, wenn ich fragen darf.
05.08.2019 15:11 - Zuletzt bearbeitet: 05.08.2019 15:11
@ZachariasJaeger schrieb:Alles klar, vielen Dank! Dann bin ich wohl auf die Dame von sky hereingefallen, die mir das am Telefon erzählt hatte.
Ich schätze mal, dass die Dame am Telefon dir die Premium HD Option verkaufen wollte und suchte ein Argument, egal ob es stimmt (oder nicht), weswegen du es dann dazu buchst.
Gruß, Sonic28
05.08.2019 15:19
Genauso war es. Die HD Option wurde als alternativlos dargestellt, da sämtliche SD Sender ab Ende November nicht mehr empfangbar seien.
05.08.2019 15:23
ja, da wird bewußt gelogen, Angst geschürt, nur um einen Abschluß über 10,50€ monatlich zu machen. Ob man da strafrechtlich was machen könnte?
05.08.2019 18:33
@ZachariasJaeger schrieb:Genauso war es. Die HD Option wurde als alternativlos dargestellt, da sämtliche SD Sender ab Ende November nicht mehr empfangbar seien.
Und warum solltest du das HD dann jetzt schon zubuchen?
05.08.2019 18:35
@herbst schrieb:
@ZachariasJaeger schrieb:Genauso war es. Die HD Option wurde als alternativlos dargestellt, da sämtliche SD Sender ab Ende November nicht mehr empfangbar seien.
Und warum solltest du das HD dann jetzt schon zubuchen?
damit der CCA jetzt schon seine Provision kassiert
05.08.2019 18:38
@jimgordon schrieb:
@herbst schrieb:
@ZachariasJaeger schrieb:Genauso war es. Die HD Option wurde als alternativlos dargestellt, da sämtliche SD Sender ab Ende November nicht mehr empfangbar seien.
Und warum solltest du das HD dann jetzt schon zubuchen?
damit der CCA jetzt schon seine Provision kassiert
Solche Fragen sind doch aber interessant!
Bei der Telekom sollte ich mal meinen alten Tarif wechseln, weil im neuen alles inklusive ist, jedoch hat der im Monat so viel gekostet, was ich sonst im ganzen Jahr bezahle. Da habe ich mir schon die Frage erlaubt, welchen Vorteil ICH von dem Wechsel habe.