Antworten

Rücksetzung des PINs nicht möglich

der_m0
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
80 Ansichten

Rücksetzung des PINs nicht möglich

Hallo. Leider wurde mein Account aus Sicherheitsgründen (mehrfache Falscheingabe des Passworts ) vorsorglich gesperrt. Leider erweist es sich als schwierig diesen wieder zu entsperren, da ich als Zahlungsmethode Paypal angegeben habe und deshalb weder die letzten 5 Ziffern der IBAN oder einer Kreditkarte angeben kann.

Leider scheint mir das Problem deshalb nicht selbstständig  zu lösen, weshalb ich sie um Hilfe bitten würde

 

Mit freundlichem Gruß


Pascal

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 2,580
Post 2 von 4
65 Ansichten

Re: Rücksetzung des PINs nicht möglich

Guten Abend @der_m0

 

ich bin dir gerne behilflich und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich schreibe mir darin außerdem dein Geburtsdatum und deine Anschrift. 
 

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

eddy0_6
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
51 Ansichten

Betreff: Rücksetzung des PINs nicht möglich

Hallo. Leider wurde mein Account aus Sicherheitsgründen (mehrfache Falscheingabe des Passworts ) vorsorglich gesperrt. Leider erweist es sich als schwierig diesen wieder zu entsperren, da ich als Zahlungsmethode Paypal angegeben habe und deshalb weder die letzten 5 Ziffern der IBAN oder einer Kreditkarte angeben kann.

 

Leider scheint mir das Problem deshalb nicht selbstständig  zu lösen, weshalb ich sie um Hilfe bitten würde

 

 

 

Mit freundlichem Gruß

KWollweber

 

 

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 3,302
Post 4 von 4
43 Ansichten

Re: Betreff: Rücksetzung des PINs nicht möglich

Hallo eddy0_6,

 

ich helfe dir gern weiter.

 

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift.

 

VG, Jule

Antworten