Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 501 von 1.153
1.153 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hi @andreas0705,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du direkt auf meinen Namen klickst. Gehe dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol.

 

Viele Grüße, Conny 

2hzg5
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 502 von 1.153
1.143 Ansichten

Betreff: Retoureschein lässt sich nicht erstellen. Fehlermeldung

Ich finde meinen Retourenschein nicht und kann ihn nicht ausdrucken

2hzg5
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 503 von 1.153
1.148 Ansichten

Betreff: Retoureschein lässt sich nicht erstellen. Fehlermeldung

habe alles versucht

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 504 von 1.153
1.139 Ansichten

Re: Betreff: Retoureschein lässt sich nicht erstellen. Fehlermeldung

Hallo @2hzg5, nenne mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Micha116
Special Effects
Posts: 10
Post 505 von 1.153
1.082 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hier das gleiche , ärgerlich 

möchte auch nur  nen Lable ausdrucken von dhl und im onlineportal kommt immer nur Fehler mit roter Schrift ... ärgerlich , möchte gern den reciever loswerden und die Sache erledigt haben .... 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 506 von 1.153
1.076 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Micha116,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Abgleich deine E-Mail-Adresse.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Micha116
Special Effects
Posts: 10
Post 507 von 1.153
1.295 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Kann an dieser Stelle einfach nur den Support hier im Forum loben , dieser ist jedenfalls astrein 

veldenz
Special Effects
Posts: 4
Post 508 von 1.153
730 Ansichten

Rücksendung

Hallo, mein Vertrag endet am 01.04.2022. Ich wollte den Retourenschein ausdrucken, da bekam ich die Anzeige: du bist 30 Tage zu früh. Ich verstehe das nicht ganz. Wenn mein Vertrag am 01.04. endet, dann muss doch der Reciver + Smart Card bis Mitte April bei Sky sein. Oder ist das Ende erst am 30.04.2022, sprich die Geräte müssen erst Mitte Mai bei Sky sein. Auf Mails gab es keine Antwort, den Chat kannst vergessen und über Telefon nur in der Warteschlange seit 1 Stunde. Wer kann helfen?

Danke im voraus

 

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 509 von 1.153
687 Ansichten

Betreff: Rücksendung

@veldenz 

Ein Mod wird sich das ansehen und dir helfen. Warte bis sie oder er hier auftaucht und Dich auffordert eine PN zu schreiben.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 510 von 1.153
679 Ansichten

Re: Rücksendung

Hallo @veldenz,

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

userX
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 511 von 1.153
1.262 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo...

Ich benötige einen Retourenschein für einen, vor 4 Tagen beendeten Vertrag. 

Die Anmeldung im Retourenportal ist nicht möglich da nicht registriert. Login bei meinSky ist nicht möglich. Die Registrierung für den PIN schlägt mit der Meldung "keine Daten gefunden" fehl. PIN vergessen schlägt fehl weil keine Daten gefunden. Die Hotline-KI legt nach Angabe der Kundennummer auf und schickt eine SMS mit Hinweis auf die Whatsapp-KI, welche die selben Schleife wie die Chat-Support textet.  Einzig die Zusendung der vorläufigen PIN an meine hinterlegte Mail Adresse funktionert. Der Vorgang mit Hinweis "Kundennummer falsch eingeben" allerding wieder nicht. Es ist die selbe Kundennummer wie in meinen Unterlagen und auf der Kündigungsbestätigung ohne Punkt.

(Der SkyQ Reciver für Kabel wurde nie mit dem Internet verbunden weil keines verfügbar war. Es gibt auch keinen mySky Account). 

 

Ich will einfach nur mit jemanden sprechen, meine relevanten Daten angeben, und ein reguläres Retourenlabel! 

 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe...  😉 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 512 von 1.153
1.259 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hi @userX,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Viele Grüße, Conny

 

Morpheus71
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 513 von 1.153
1.250 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

ich habe meinen Vertrag zjm 01.04.22 gekündigt und komme nicht an einen Retourenschein, weil ich mich mit meinen alten Kundendaten nicht mehr im Retourenportal anmelden kann.

Könnt Ihr mir helfen?

Gruß,

Frederik

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 514 von 1.153
1.244 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hi Frederik,

 

ich helfe dir gerne weiter.

 

Schreib mich dazu bitte einmal privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

userX
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 515 von 1.153
1.243 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Danke. Ist bereits von einer Kollegin erledigt worden. 

M_J1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 516 von 1.153
1.222 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hat sich alles erledigt. Danke für die Hilfe!

M_J1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 517 von 1.153
1.221 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

@Nadine Hat sich alles erledigt. Danke für die Hilfe! 

sven-hz
Tiertrainer
Posts: 30
Post 518 von 1.153
1.179 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Guten Morgen 

 

Ich bräuchte  bitte ein retouren Label  , mein Abo läuft zum 30.04.2022 aus .  

 

Danke

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 519 von 1.153
1.174 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @sven-hz,

 

grundsätzlich kannst du dir dein Retourenlabel unter sky.de/retoure ausdrucken. Ist dies nicht möglich, so sende mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

sven-hz
Tiertrainer
Posts: 30
Post 520 von 1.153
1.172 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo dorina 

 

Ja könnte ich machen wenn ich Zugang seit einen guten jahr hätte , euer Support hat es jedenfalls  nicht hinbekommen. 

Antworten