14.03.2019 09:45
Ich habe mein Abo mit 31.12.2018 gekündigt. Am 7.1.2019 habe ich in der Originalverpackung sämtliche Geräte (Receiver und Festplatte) samt Kabel, Sim usw. zurückgeschickt. Am 1.3.2019 die Bestätigung der Retoure per email erhalten. Erst heute ist mir aufgefallen, dass in dieser Bestätigung nur die SIM und der Receiver, aber nicht das externe Laufwerk, enthalten war. Gestern, am 13.3.2019, erhielt ich eine email mit der Aufforderung die externe Festplatte zurückzuschicken. Diese war anscheinend in der Retoure nicht beigelegt.
Ich habe ganz sicher die externe Festplatte ebenso im selben Karton verpackt, so wie ich es auch im Jahr 2017 erhalten habe. Ich ersuche ganz dringend Sky bzw. einen Mod. um Hilfe und Aufklärung.
21.03.2019 11:14
Hallo kos,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni