Antworten

Rücksendung - angeblich fehlt Festplatte

kos
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
911 Ansichten

Rücksendung - angeblich fehlt Festplatte

Ich habe mein Abo mit 31.12.2018 gekündigt. Am 7.1.2019 habe ich in der Originalverpackung sämtliche Geräte (Receiver und Festplatte) samt Kabel, Sim usw. zurückgeschickt. Am 1.3.2019 die Bestätigung der Retoure per email erhalten. Erst heute ist mir aufgefallen, dass in dieser Bestätigung nur die SIM und der Receiver, aber nicht das externe Laufwerk, enthalten war. Gestern, am 13.3.2019, erhielt ich eine email mit der Aufforderung die externe Festplatte zurückzuschicken. Diese war anscheinend in der Retoure nicht beigelegt.

Ich habe ganz sicher die externe Festplatte ebenso im selben Karton verpackt, so wie ich es auch im Jahr 2017 erhalten habe. Ich ersuche ganz dringend Sky bzw. einen Mod. um Hilfe und Aufklärung.

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
731 Ansichten

Re: Rücksendung - angeblich fehlt Festplatte

Hallo kos,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten