Antworten

Rücknahme Kündigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Micha1848
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 10
437 Ansichten

Rücknahme Kündigung

Hallo 

ich hatte meinen Vertrag zum 30.04.2021 gekündigt. Jetzt habe ich ein das "Begleite Sky in eine neue Ära der Transparenz" - Schreiben erhalten. Die dort angebotenen Konditionen sind für mich akzeptabel und ich würde gerne meine Kündigung zurücknehmen.

Was muss ich nun tun? Gern kann sich auch ein Moderator melden. 
Viele Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 3,903
Post 10 von 10
282 Ansichten

Rücknahme Kündigung

Hallo @Micha1848 , bitte entschuldige die späte Reaktion.

Bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Fehlerhafte-Abbuchung-Aktivierungsgebuehr-bei-Ruecknahme-Kuen...

@Steini2906: Es gab spezielle Verlängerungsangebote, wo man keine Aktivierungsgebühr zahlen brauchte. In der Regel wird diese jedoch fällig.

Übersichtshalber schließe ich diesen Thread hier.

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Steini2906
Tiertrainer
Posts: 25
Post 2 von 10
413 Ansichten

Betreff: Rücknahme Kündigung

Hallo, ich habe auch zum 31.03. gekündigt. Ich habe kein solches Schreiben erhalten. Bei mir ist es sogar so: Wenn ich verlängere bzw. die Kündigung widerrufe, muss ich 29€ Reaktivierungsgebühr bezahlen. Das verstehe, wer will, ich nicht!!

Micha1848
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 10
410 Ansichten

Betreff: Rücknahme Kündigung

Wenn man dieses ominöse Schreiben erhalten hat (wer und warum auch immer das bekommt), soll die Aktivierungsbegühr bei Rücknahme der Kündigung entfalleb - hat ein Sky-Mod hier in einem anderen Thread so bestätigt.

Micha1848
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 10
409 Ansichten

Betreff: Rücknahme Kündigung

sorry: "entfallen" sollte das heissen...

Steini2906
Tiertrainer
Posts: 25
Post 5 von 10
405 Ansichten

Betreff: Rücknahme Kündigung

Das finde ich jetzt interessant. Mir hat ein Skymitarbeiter am Telefon gesagt, dass die immer anfällt. Da kann man echt nur den Kopf schütteln

Amsel11
Kostümbildner
Posts: 480
Post 6 von 10
399 Ansichten

Betreff: Rücknahme Kündigung


@Steini2906  schrieb:

Das finde ich jetzt interessant. Mir hat ein Skymitarbeiter am Telefon gesagt, dass die immer anfällt. Da kann man echt nur den Kopf schütteln


Hier mal der genau Wortlaut der Moderatorin😚

 

Der Passus mit der Aktivierungsgebühr ist leider falsch. Es wird noch geprüft, warum dies dort drin steht. -> Alle, die Ihre Kündigung wegen "BEGLEITE SKY IN EINE NEUE ÄRA DER TRANSPARENZ" zurückgezogen haben, müssen die 29 Euro nicht bezahlen.

VG, Sanny

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Fehlerhafte-Abbuchung-Aktivierungsgebuehr-bei-Ruecknahme-Kuen...

 

Betrifft aber nur genau dieses Angebot😚

"BEGLEITE SKY IN EINE NEUE ÄRA DER TRANSPARENZ

 

 

Steini2906
Tiertrainer
Posts: 25
Post 7 von 10
394 Ansichten

Betreff: Rücknahme Kündigung

Und wer kriegt solche Schreiben? "BEGLEITE SKY IN EINE NEUE ÄRA DER TRANSPARENZ"

SeebaerHam
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 10
373 Ansichten

Betreff: Rücknahme Kündigung

Hallo! Ich stehe vor dem gleichen Problem und würde meine Kündigung (zum 28.02.2021) ebenfalls gern zurückziehen. Allerdings hat man bei mir per Telefon und Chat bislang auch auf der 29€ Strafgebühr bestanden. Sofern es einen Weg gibt, an dieser vorbeizukommen, würde ich meine Kündigung gern zurückziehen. Andernfalls leider nicht. 

ich würde mich sehr freuen, wenn ggf. einer der Moderatoren helfen könnte.

Viele Grüße!

 

Steini2906
Tiertrainer
Posts: 25
Post 9 von 10
367 Ansichten

Betreff: Rücknahme Kündigung

Warten wir mal ab, ob sich was tut?!?!

 

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 3,903
Post 10 von 10
283 Ansichten

Rücknahme Kündigung

Hallo @Micha1848 , bitte entschuldige die späte Reaktion.

Bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Fehlerhafte-Abbuchung-Aktivierungsgebuehr-bei-Ruecknahme-Kuen...

@Steini2906: Es gab spezielle Verlängerungsangebote, wo man keine Aktivierungsgebühr zahlen brauchte. In der Regel wird diese jedoch fällig.

Übersichtshalber schließe ich diesen Thread hier.

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten