Antworten

Rücknahme Kündigung - keine Bestätigung

Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 11
593 Ansichten

Rücknahme Kündigung - keine Bestätigung

Hallo,

 

bin seit eineinhalb Jahrzehnten Kunde und habe aufgrund der aktuellen Arbeitssituation zum 30.4. gekündigt. Nun geht's aber wieder, daher wollte ich die Kündigung zurücknehmen (per email). Leider habe ich bis heute keine Bestätigung....

 

LG

Ebi-Wan

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 11,251
Post 2 von 11
584 Ansichten

Betreff: Rücknahme Kündigung - keine Bestätigung

@ebi-wan 

und warum, lasse doch die Kündigung laufen, dann bekommst du danach ein gutes Rückhol-Angebot, und musst nicht zu viel bezahlen.....so zahlst du doch bestimmt Vollpreis…als Rückhol-Angebot bekommst du Komplett mit HD schon für 24,99 – 29,99

Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 11
570 Ansichten

Betreff: Rücknahme Kündigung - keine Bestätigung

Ist mir zuviel Aufwand. Bin schon am unteren Ende der genannten Preisspanne.

 

Aber klar, wenn's nur so geht, dann so. 

Regie
Posts: 11,251
Post 4 von 11
564 Ansichten

Betreff: Rücknahme Kündigung - keine Bestätigung


@ebi-wan  schrieb:

Ist mir zuviel Aufwand. Bin schon am unteren Ende der genannten Preisspanne.

 

Aber klar, wenn's nur so geht, dann so. 


bloß wenn du zum 30.04.20 gekündigt hast, und jetzt diese Kündigung zurück nehmen möchtest, dann bezahlst du doch ab 01.05.2020 Vollpreis.....

Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 11
550 Ansichten

Betreff: Rücknahme Kündigung - keine Bestätigung

Alles bestens,

 

mein Konto wurde nun wieder in den Zustand vor der Kündigung versetzt, zu den alten Konditionen.

 

Nur das Schreiben, dass meine Konditionen automatisch um weitere 24 Monate verlängert werden, wurde noch nicht berücksichtigt. 

 

Aber für den Moment bin ich schon mal zufrieden.

Moderator
Posts: 2,190
Post 6 von 11
520 Ansichten

Rücknahme Kündigung - keine Bestätigung

Hallo @ebi-wan,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 11
518 Ansichten

Betreff: Rücknahme Kündigung - keine Bestätigung

Hallo @Mayk 

 

danke der Nachfrage, Nein, ich brauche keine Hilfe mehr, alles wieder gut.

 

Grüße

Moderator
Posts: 2,190
Post 8 von 11
516 Ansichten

Betreff: Rücknahme Kündigung - keine Bestätigung

Okay und vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Bleibe gesund.
Special Effects
Posts: 18
Post 9 von 11
226 Ansichten

Betreff: Rücknahme Kündigung - keine Bestätigung

Hallo ,

 

auch ich habe meine Kündigung zurückgenommen , über den Chat vor ca. 4 Wochen . Im Kundencenter ist alles korrekt eingetragen nur eine schriftliche Bestätigung fehlt mir noch . Wäre ein Mod evtl. so nett mir was zukommen zu lassen ? Danke

Regie
Posts: 11,251
Post 10 von 11
223 Ansichten

Betreff: Rücknahme Kündigung - keine Bestätigung

@matthias_other1 

dauert ca. 3 - 4 Tage, dann meldet sich ein Mod. hier....

Moderator
Posts: 3,534
Post 11 von 11
181 Ansichten

Betreff: Rücknahme Kündigung - keine Bestätigung

Hallo @matthias_other1,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten