Antworten

Rückkehrangebot 2019

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Richard2
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 6
1.850 Ansichten

Rückkehrangebot 2019

Ich habe nach mehr als 20 Jahren meine Sky-Mitgliedschaft Ende August auslaufen lassen.Ende September habe ich ein Rückkehrangebot angenommen,welches mir auch schriftlich bestätigt wurde(Entertainment,Sport und Bundesliga für 22,99€ plus einmalige Aktivierungsgebühr von 29€) Im Oktober wurden dann 59,72€abgebucht,im November 55,99€ und im Dezember wieder 55,99€.Auf eine Mail kam nach 3 Wochen die Antwort,dass die Nachricht an die Fachabteilung weitergeleitet wurde.Seitdem habe ich nichts mehr gehört.Ausserdem funktionieren einige Sender nicht mehr (z.B. Diskovery,History,Nat,Geo,Nat Geo Wild,Scyfi.Nach einer Wartezeit von 35 Minuten am Telefon wurde mir gesagt,ich sollte einen Sendersuchlauf starten,was aber nicht geholfen hat.

Nach einem Urteil des Landgerichts München 12 0 1962/18 gibt es bei Einschränkung der Programmangebote ein Sonderkündigungsrecht.(Anhang)

Ich habe mir jetzt schon mal die 55,99€ vom November und Dezember zurückgeholt.

Die meinen wahrscheinlich,wer schon über 20 Jahre dabei ist,der lässt sich sowieso alles gefallen

 

MOD-EDIT: Anhang mit persönlichen Daten entfernt

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 6
1.816 Ansichten

Betreff: Rückkehrangebot 2019

Du solltest Deine persönliche Daten schwärzen! Aus Sicherheitsgründen und schnell.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 6
1.817 Ansichten

Betreff: Rückkehrangebot 2019

Du solltest Deine persönliche Daten schwärzen! Aus Sicherheitsgründen und schnell.

Richard2
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 6
1.802 Ansichten

Betreff: Rückkehrangebot 2019

Vielen Dan für den Hinweis.Mir ging es nur um das Gerichtsurteil,drum hab ich da übersehen

Richard2
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 6
1.795 Ansichten

Betreff: Rückkehrangebot 2019

Aber wie kann ich das nachträglich schwärzen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 6
1.774 Ansichten

Betreff: Rückkehrangebot 2019


@Richard2  schrieb:

Aber wie kann ich das nachträglich schwärzen


Darum brauchst du dich nicht kümmern, dafür wurde ja extra der Sirius von der Sky-Administration eingestellt. Der bearbeitet das umgehend.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 6 von 6
1.649 Ansichten

Rückkehrangebot 2019

Hallo Richard2,

dass du erst jetzt eine Reaktion erhältst, tut mir leid.

Lasse mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Nenne mir zum Datenabgleich auch dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen.

Gehe auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht" - so erreichst du mich direkt.

Viele Grüße, Conny
Antworten